Beiträge von Mometz

Wir haben seit 14 Tage die Subby vom Ernst, zumindest im Ruhrgebiet und heute im Bergischen
    Null Aussetzer.
    Wir halten es wie Harkpabst, die Stubby wird nicht mehr hergegeben :)

Wenn ich sowas sehe könnte ich Kot..., diese miesen Kerle.
    Was denken die, das man seine Goldreserven spazieren fährt.

Sei bei dem ganzen Ärger den du hast froh, das die nicht den Bildschirm rausgerupft haben.
    Dann würde es Innen auch noch so aussehen, als hätte eine Bombe eingeschlagen.

Ich wünsche Dir eine reibungslose Abwicklung mit der Versicherung und das Du deinen Mixxer schnell wieder bekommst.
    Das beste an den Fotos ( für mich , nicht falsch verstehen) ist, das ich sehe wie es unter dem Soff aussieht.

Viele Grüße
    Mometz

Tolles Treffen mit netten Gleichgesinnten, hat Spaß gemacht.
    @Sting , schöne :thumbsup: Fotos.
    Antje , Danke für die Organisation :thumbsup:
    Ich konnte heute zwei Fox Anlagen Live hören, hat uns überzeugt :D
    Auf der Einkaufsliste steht jetzt: Lenkrad , Stubi und Fox :/ , teuerer Tag ;)

Wünsche Euch eine schöne Woche

Ich benutze schon etwas länger dieses Mittelchen
    Surf City Diamond Edge Wheel Wax

Ich Versiegelung die Sommer/Winterfelgen nur jeweils einmal im Jahr , also im abmontierten Zustand.
    Die Verarbeitung ist einfach und schnell.
    Bremsstaub zu entfernen ist seither ein Kinderspiel.

Ich habe die Sommerfelgen jetzt 12 Wochen drauf und die Versiegelung ist immer noch deutlich vorhanden.

Ich muss mich auch mal wenn ein wenig zeitlich Luft ist, um ein Fahrsicherheitstraining bemühen.
    Ist schon interessant den Thread hier zu verfolgen.
    Im normalen täglichen Fahrbetrieb ist das ESP ja in der Regel eingeschaltet.
    Daher wäre meine Überlegung, das alles dann mit ESP zu üben, oder ist mein Gedankengang falsch.

Gibt es eigentlich auch ein Fahrsicherheitstraining wo zwei Personen mit einem Auto teilnehmen können.
    Der Mixer ist schließlich der Wagen meiner Frau :P und die würde ich ganz gerne mit einbinden.

Gruß
    Mometz