Beiträge von Mometz
-
-
Mein Verdeck öffentlich immer dieser Herr
-
Ergebnis sieht gut aus, da bin ich auf Deine Langzeiterfahrung gespannt.
Berichte mal ein Zwischenergebnis in 3 Monaten.
60-,€ finde ich auch OK. -
Wenn ich sowas sehe könnte ich Kot..., diese miesen Kerle.
Was denken die, das man seine Goldreserven spazieren fährt.Sei bei dem ganzen Ärger den du hast froh, das die nicht den Bildschirm rausgerupft haben.
Dann würde es Innen auch noch so aussehen, als hätte eine Bombe eingeschlagen.Ich wünsche Dir eine reibungslose Abwicklung mit der Versicherung und das Du deinen Mixxer schnell wieder bekommst.
Das beste an den Fotos ( für mich , nicht falsch verstehen) ist, das ich sehe wie es unter dem Soff aussieht.Viele Grüße
Mometz -
Tolles Treffen mit netten Gleichgesinnten, hat Spaß gemacht.
@Sting , schöneFotos.
Antje , Danke für die Organisation
Ich konnte heute zwei Fox Anlagen Live hören, hat uns überzeugt
Auf der Einkaufsliste steht jetzt: Lenkrad , Stubi und Fox, teuerer Tag
Wünsche Euch eine schöne Woche
-
Ich benutze schon etwas länger dieses Mittelchen
Surf City Diamond Edge Wheel WaxIch Versiegelung die Sommer/Winterfelgen nur jeweils einmal im Jahr , also im abmontierten Zustand.
Die Verarbeitung ist einfach und schnell.
Bremsstaub zu entfernen ist seither ein Kinderspiel.Ich habe die Sommerfelgen jetzt 12 Wochen drauf und die Versiegelung ist immer noch deutlich vorhanden.
-
Danke @Shirax für Deine Antwort , die war für mich sehr hilfreich
-
Hast natürlich Recht
-
Zunächst das fehlende Fragezeichen: "?".Zur Antwort: Ja, z.B. beim ADAC.
Grammatikalische Fehler sind kostenlos und dürfen behalten werden
Aber Danke für die Antwort. -
@benutzer-sama
O.k., Danke. Das passt ins Bild.Das ist ja genau die Funktionsweise: Erkennung Fahrerwunsch, im wesentlichen aufgrund Lenkradstellung, und dann Kurkorrektur in die Richtung.
Das wird bei komplizierteren Fahrmanövern oder wenig Übung mit ESP dann schwierig und geht gar nicht, wenn man das Auto instabil (ballistisch) bewegt.
Wenn man nur ein wenig zu schnell ist bzw. das Auto generell noch stabil bewegen will, sollte das aber auch mit ESP sehr gut funktionieren.Man kann das ESP allerdings auch ganz gut als Hilfe einsetzen, wenn man bewusst einen Sollkurs am Lenkrad setzt und es arbeiten lässt.
Ich muss mich auch mal wenn ein wenig zeitlich Luft ist, um ein Fahrsicherheitstraining bemühen.
Ist schon interessant den Thread hier zu verfolgen.
Im normalen täglichen Fahrbetrieb ist das ESP ja in der Regel eingeschaltet.
Daher wäre meine Überlegung, das alles dann mit ESP zu üben, oder ist mein Gedankengang falsch.Gibt es eigentlich auch ein Fahrsicherheitstraining wo zwei Personen mit einem Auto teilnehmen können.
Der Mixer ist schließlich der Wagen meiner Frauund die würde ich ganz gerne mit einbinden.
Gruß
Mometz