Schade , nächste Woche kann ich leider nicht
Baldeneysee ist quasi vor meiner Tür
Beiträge von Mometz
-
-
Habe den Vorgang jetzt abgebrochen.
Karte ist wieder im Auto und wird auch erkannt
Navigation funktioniert.
Kann ich irgendwo überprüfen, welches Kartenupdate im MZD jetzt vorhanden ist ? -
Über WLAN , aber daran sollte es nicht liegen
-
Das macht mich aber schon etwas nervös
Wenn ich auf „abbrechen" drücke dann erscheint diese hier
Bildschirmfoto 2018-01-13 um 16.57.12.png -
Helft mir mal kurz , habe mir jetzt nicht alles durchgelesen
Habe heute ein Kartenupdate gemacht.
Die Installation blieb bei 99% ziemlich lange hängen ( ca. 30 Minuten ) dann ist die Verbindung zu Server abgebrochen.
Bildschirmfoto 2018-01-13 um 16.35.13.pngIst das schon einem passiert.
Ich versuche gerade eine neue Verbindung aufzubauen , aber seit 30 Minuten tut sich nichts.Bildschirmfoto 2018-01-13 um 16.48.02.png
Was ist jetzt zu tun
-
Ich kram mal diesen alten Thread vor.
Die beste Ehefrau der Welt , hatte kurz vor dem Räderwechsel ihre Sommerfelge beim Parken ziemlich ramponiert
Hatte erst überlegt eine neue zu kaufen, weil gut 1/3 der Felge in mitleidenschaft geraten ist.
Habe mich dann aber entschieden es mal selber zu probieren, neue kaufen kann man ja immer noch.
Habe die Felge dann geschliffen und in mehren Arbeitsgängen eine Alupaste aufgetragen und immer wieder geschliffen.
Heute dann mit einem Lackstift lackiert.
Das Ergebnis ist erstmal , ich sage mal, zufriedenstellend.
Wenn man natürlich genau hinschaut und weiß da war was, sieht man es, aber im montierten Zustand wird es nicht mehr so auffallen.IMG_20180113_144524.jpgIMG_20180113_144442.jpgIMG_20180113_150152.jpg
Gruß
Mometz -
Schau mal hier Ist aber in Köln
Termine für 2018 musste mal erfragen -
@Taxidriver
Hallo Markus,mein Freundlicher wußte damals auch nicht, welche Stellschraube für den Nachlauf zuständig ist.
Erst als Du mir genau beschrieben hattest welche es ist, konnte er im 3. Anlauf diesen verändern.
Wird hier ähnlich sein. -
Bei mir hat sich bei den Eibachs auch nichts gesetzt , etwa 1500 Km
-
Ende September wäre für uns auch besser