Häufig geben die Tester in den USA den Autos "1 foot rollout". Sprich das Auto darf ca. 30cm rollen, bevor die Zeitnahme gestartet wird. Wie TiJAy schon gesagt hat sind 60mph auch nicht gleich 100kmh sondern ca. 96,5 kmh.
Beiträge von vinkno
-
-
Ich weiß, daß ich jetzt eventuell etwas Öl ins Feuer gießen werde... Aber gestern habe ich beim fMH mal die Mixxer-Prospekte durchgeblättert und dabei ist mir folgendes Info-Blatt vom September in die Hände gefallen... Es lag jeder Mixxer-Preisliste bei, die dort auslagen...
Auf meine Nachfrage hin, wurde mir bestätigt, daß dieses Info-Blättchen seit September mit in die Prospekte gelegt werden... Jedenfalls bei meinem fMH...Genau dieses Infoblatt habe ich bei meiner Bestellung Anfang September von meinem fMH bekommen.
-
Hallo zusammen,
bin neu im Forum. Ich heiße Vincent. Habe meinen ND im August bestellt und gestern am 01.02 endlich in Empfang nehmen dürfen. Ich habe einen roten 2.0 Sports-Line mit Sportpaket.
Auch bei mir scheuert das Verdeck an den Überrollbügeln. Ich hoffe Mazda bringt eine Lösung, bevor das gute Wetter kommt
Mein Händler hat nur gemeint, dass Mazda von dem Problem weiß, jedoch hat er keine Infos, wie oder wann das ganze gelöst werden soll.