ist die ab Kat? Ich warte aktuell noch auf meine und konnte es aus der Beschreibung nicht herauslesen ob es nur Endtopf, oder ab Kat ist.
Beiträge von Ohne
-
-
@A-MIATA hast Du die Gruppe A Anlage?
-
Das wäre ja wirklich die Top Lösung, Gewindefahrwerk und die Möglichkeit es kurzfristig höher zu bekommen. Jetzt müsste ich nur noch eine Möglichkeit finden sowas in DE zu kaufen und mal den TÜV fragen ob es überhaupt eintragbar wäre.
-
Kann ich mit leben, weiß selber das ein Luftfahrwerk dem gewohnten BC Racing nicht das Wasser reichen kann.
-
Hallo,
wie in einem anderen Thread schon geschrieben würde ich dem Ignition sehr gerne ein Luftfahrwerk spendieren. Leider habe ich bei meiner bisherigen kurzen suche keines gefunden, welches für den ND hergestellt wird. Wenn jemand hier schon Anbieter gefunden hat dann würde ich mich über Infos freuen.
-
-
Ein wartender weniger .
Hab meinen Ignition um 11 Uhr abgeholt. -
Nein, es ist nur der Endtopf. Deshalb wundert mich die Lautstärke auch so.
Wenn der Endtopf schon so laut ist, was macht dann erst die Gruppe A Anlage!Kann ich in kürze berichten. Leider ist die Gruppe A Anlage noch im Rückstand, so das Sie nicht bis Dienstag zum vorraussichtlichen Fahrzeugübergabetermin montiert bekomme.
-
Ich benutze seit meherern Jahren diesen hier:
http://www.ebay.de/itm/Erba-1-…29b9f3:g:t3kAAOSwrklU3iK8
Unterfahrhöhe ist bei 80 mm
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
@Ronotto Ist das die Gruppe A Anlage von Friedrich Motorsport?