Ja, ist meiner. Habe aber aktuell 40 mm höher gedreht.
Beiträge von Ohne
-
-
Klingt gut, Interesse ist da.
-
Hallo,
Kann mir hier jemand sagen ob der Winterreifen205/45/17 Hankook i'cept evo W320 breiter, oder schmaler baut als der Sommer Serien Bridgestone S001? -
ATH lässt bei FMS fertigen.
-
Richtig, hat Schwiegervater gefilmt. Hab aktuell Sensorprobleme und kann momentan das System nur manuell steuern. Darum fährt es sich gerade arg bescheiden und ich bin etwas angenervt vom Auto. Wenn alles wieder läuft werde ich hier auch noch ein paar Infos geben.
-
Hab es in der Kombination verbaut, passt. 2x 76 mm Endrohre.
-
@haendiemaen das ist eine gute Idee
-
Hier das versprochene laienhafte Video.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das war jetzt wirklich nur eins auf die Schnelle, mehr wird sicher folgen. Es ist auch nur Fahr und Parkposition festgehalten, es gibt natürlich noch weitere eingespeicherte Fahrhöhen.
-
Plus Einbau
-
Kompressor,Tank, Luftverteiler, Entfeuchter und komplette Steuerungselektronik ist im Kofferraum verbaut. Da passt nun noch so gerade die Tasche zur Arbeit rein.