Die Welt ist ein Dorf!
Meine Frau hatte im Frühjahr ein Unfall, nicht mit dem MX-5 . Das Auto wurde auch vom Nijlant abgekauft.
Kann auch bestätigen dass es ein seriöser und freundlicher Händler war, der mit dicken Briefumschlägen herumfährt
Beiträge von Nder99
-
-
Für den entscheiden sich wohl nach wie vor nicht so viele...?
Also ich schon
Hier nochmal die Variante mit Diffusor in Klavierlack
-
sieht echt nicht nach dem gleichen Maßstab aus der TT sieht aus wie ein Panzer
-
Sieht aus als hätte ein MX-5 RF es mit einem Mini getrieben
-
Hat schon jemand Erfahrungen mit diesen Endtöpfen von Ulter Sport?
Hatte gerade die gleiche Frage, weil ich zufällig beim surfen auf Ulter Sport gestoßen bin und wollte schon einen Thread aufmachen. Hier im Forum ist aber wirklich fast alles abgedeckt
Leider nur noch keine passende Antwort... -
Klein, wendig, agil ....
das sind auch nicht gerade die Qualitäten vom Mustang
trotzdem schön so in orange -
Der TR4A (oder ist es ein TR5?) ist aber auch einer der schönsten Roadster, die je gebaut wurden. Mittlerweile habe ich auch meine Liebe zum TR6 entdeckt (als Kind fand ich den hässlich), aber einen TR5 oder TR4A würde ich immer noch jederzeit vorziehen.
Ich erinnere an meine Thread Nr. 228
Bin mir aber jetzt auch da nicht sicher ob es ein TR4 oder 5 war -
Auch gleich mal bestellt.
Gut dass es dieses Forum gibt, sonst wüsste ich ja nicht was ich noch alles brauche -
-
Ich kann machen was ich will, i-stop ist einfach "nie Bereit".
Meistens wenn ich mich wundere wieso i-stop einfach nicht angeht, ist es so dass ich das Gebläse auf Frontscheibengebläse stehen habe (Rad ganz rechts). Einmal nach links gedreht, springt der i-stop direkt ein.
Ich hatte aber auch mal den Fall, wo das Auto länger beim freundlichen stand und das i-stop danach für ca. 3 Tage nie angesprungen ist. Als ich dann mal eine sehr lange Strecke abwärts gefahren bin mit nur laufen lassen und bremsen und das i-eloop sich komplett aufgefüllt hatte, ging es wieder. Ich vermute, dass es sich in den Tagen davor nie ganz aufgefüllt hat und dadurch vielleicht nicht anging