Beiträge von Nder99
-
-
wer glaubt wir fahren eins tiefes und flaches Auto, sollte sich mal neben einen NSX stellen
-
Identisch ist die Farbe nicht, weil es eine Pulverbeschichtung ist, aber sehr sehr ähnlich zum Rubinrot. Die Nähte beißen sich auch nicht damit, an der Tür kommen die Nähte ja auch mit dem Außenlack zusammen.
Die Farbe ist leider nur eine sehr limitierte Edition und auch nicht mehr erhältlich. Generell ist auf der wearelikewise Seite das meiste ausverkauft. Ich habe auf Facebook sehr lange verfolgt was sie an neuem Zeug rausbringen und beim Cherry Pop direkt zugeschlagen. War auch nach nicht mal einem Tag ausverkauft. Also einfach mal im Auge behalten.
-
schick schick
Stören die Kanten nicht beim schnellen schalten
Stören tun die Kanten nicht, sie machen ihn sogar noch griffiger.
-
Voller Vorfreude mein Cherry Pop Neil Diamond von Likewise erhalten.
Die Farbe passt perfekt zum Mazda Rot -
@Nelle
Die Kanne kann man aufschrauben.
Der Rand ist unten aber innen drin, wegen des Gewindes des unteren Ablaufnippels. -
In der Kanne gibt es ja einen kleinen Rand in der Mitte, wo der untere Schlauch angeschlossen ist. Dort muss es ja erst mal drüber laufen, bevor etwas unten raus kommt. Bei mir kam bei den ersten 1000km auch noch nichts.
Ausserdem fällt im Sommer nicht so viel an wie beim Fahren im Winter. Ich denke mal wegen den geringeren Temperaturdifferenzen. -
Catch (me if you) can
hier noch mit roten Schläuchen, die sind mittlerweile schwarz wegen dem Geruchsproblem. Habe das Problem bei Mishimoto reklamiert und sofort die geruchsdichten Schläuche geschickt bekommen.
Super Support Service -
Ich sehe, du fährst den OZ Italia Felgen. Also bei den überhaupt kein Thema (falls auch ET37). Dann ausreichend Spielraum ohne Spurplatten. Siehe folgende Bilder:
4x17” OZ Italia 150 (4H) mit 205/45/17 WinterreifenJa bei den OZ Italia ist mehr Platz, da ich die OEM Felgen aber im Winter fahre, müsste das auch passen denn Spurplatten will ich nicht drauf machen.
Jetzt muss ich nur prüfen wie das mit der Eintragung in Luxemburg istWo liegt man denn damit preislich mit Einbau? Kannst mir auch per PN antworten.
-
Wie ich sehe hast du eine Spurverbreiterung drauf. Ist die notwendig wegen dem dickeren Bremssattel oder geht es auch ohne?