Meiner wurde am letzten Freitag an mich übergeben . Somit melde ich mich hiermit offiziell aus diesem Fred ab. Allen noch Wartenden wünsche ich, dass die Zeit des Wartens schnell vergeht und eine baldige Auslieferung!
Beiträge von JuergenNoob
-
-
@Termy: Meiner ist ein SL ohne SP. Bestellt habe ich am 31.03., an mich ausgeliefert wird er jetzt am Freitag (14.07.). Somit belief sich die Lieferzeit für mich auf nur 3,5 Monate. Hoffe bei dir klappts ähnlich schnell mit der Lieferung.
-
War gerade bei meinem fMH. Für meinen RF SL (ohne SP), bestellt am 31.03., war eigentlich der 28.07. als Liefertermin geplant, jedoch soll der Wagen noch diese Woche beim Händler eintreffen. Eventuell bekomme ich ihn dann schon nächste Woche, spätestens jedoch am 21.07. (Der Werkstattmeister wollte meinem Verkäufer keinen fixen Termin Zusagen, bevor der Wagen nicht bei denen auf dem Hof steht). Ich freu mich!
-
Tach @Alex77
die bessere Frage wäre wohl "ging das bei euch auch so schnell" gewesen, so lange wie hier einige schon warten müssen... Ich habe meinen RF SL ohne SP Ende März bestellt. Auslieferung ist für den 28.07. geplant. Wenns dabei bleibt, gings bei mir also auch recht schnell . Du musst auch bedenken, dass dein Auto fast 6 Wochen mit dem Schiff unterwegs sein wird.
In diesem Sinne: Willkommen bei den Wartenden
-
-
@Venx hm, da würde ich vielleicht nochmal beim Händler nachfragen. Ich hab meinen RF erst Ende März bestellt. Mitte April bekam ich eine ersten Brief von Mazda und Mitte Mai die "Vorfreude ist die schönste Freude" E-Mail. Den geplanten Liefertermin konnte mir mein Händler auch bereits Anfang Mai nennen.
-
@Venx Wann hast du denn bestellt? Hast du deinen ND bei deinem Händler konfiguriert oder bekommst du einen der schon irgendwo vorrätig steht?
-
@Karai Das freut mich für dich. Du wartest ja auch schon länger als genug... Leider habe ich bisher noch nichts von meinem Freundlichen gehört. Ich will meinen Verkäufer aber auch nicht all zu sehr nerven, daher warte ich noch bis Ende des Monats bevor ich das nächste mal nachfrage.
-
Ich hoffe ja, dass meiner auch irgendwann Ende Juni in Belgien ankommt ... Liefertermin ist bisher der 28.07. aber mein fMh hat mir Hoffnungen gemacht, dass es schon Mitte Juli was werden könnte. Naja,warten wir's ab.
-
@xv61e1l Vielleicht ist es die Prestige Ace. Die ist vor ca. 10 Tagen in Hiroshima gestartet, hatte heute einen Stop in Singapur und befindet sich jetzt auf dem Weg in Richtung eines Hafens in Indien. Könnte also von der Ankuft her evtl. hinkommen, falls sie denn wirklich nach Antwerpen fährt.