Preisupdate:
Luftfilterkasten verkauft
Batterie : 100€
Pedalbox verkauft
Sound Enhancer : 15€
VG
Volker
Preisupdate:
Luftfilterkasten verkauft
Batterie : 100€
Pedalbox verkauft
Sound Enhancer : 15€
VG
Volker
Mit 2 Dabei
VG
Volker
Update: IL Ansaugschlauch ist verkauft, der Rest ist noch zu haben.
VG
Volker
Sound Enhancer hätte ich Interesse dran. Passend für G131? Versand möglich?
Ob er für den G131 passt weiss ich nicht, Versand grundsätzlich möglich.
VG
Volker
Alles anzeigenMan kann so ein Dingen eintragen lassen. Ist aber nicht ganz billig. Ich teste den erst mal. Wenn er gut funktioniert, lasse ich ihn eintragen. Aber lasst uns hier nicht über TÜV reden, es gibt kein Cold Air Intake für den ND mit ABE oder Gutachten. Das ist immer Einzelabnahme. Bei einem geschlossenem System, wie dem o.g. sollte das aber machbar sein. Offene Systeme bekommst du nicht eingetragen.
Das ist nicht richtig Wolfram, ich habe den Injen Cold Air Intake bei mir eingetragen bekommen (über SPS). Da ich jetzt aber einen HKS Kompressor habe, benötige ich ihn nicht mehr. Du hast im übrigen Recht, dass es nicht ganz billig ist (250€).
VG
Volker
Moin Gemeinde, da wären :
1) Original Luftfilterkasten mit Filter ist verkauft
2) Original Batterie (eLoop) von 2020 120€
3) Sound Enhancer 20€
4) Pedal Box ist reserviert
IMG_2540.jpgIMG_2544.jpgIMG_2546.jpgIMG_2541.jpgIMG_2545.jpgIMG_2962.jpg
VG
Volker
Hallo Leute,
leider muss ich aus gesundheitlichen Gründen die Tour absagen. Ich befinde mich in dem Zeitraum in Kur.
Somit kann jemand nachrücken und ein DZ in der "Sonnenhalde" wird auch wieder frei.
Viel Spass bei der Tour
Volker
Danke für den Beitrag Wolfram,
Temperaturprobleme hatte ich auch schon bei meinem Automaten. Jan hat dann neues ATF eingefüllt und den Filter erneuert (den KM Stand habe ich aber nicht mehr auf dem Schirm).
Im Juli habe ich bei Jan einen Termin und werde es erneut kontrollieren lassen.
VG
Volker