Ich bin heilfroh, dass ich für alle KFZ (6 Stück) eine Garage habe
VG
Volker
Ich bin heilfroh, dass ich für alle KFZ (6 Stück) eine Garage habe
VG
Volker
Diese Variante gefällt mir am besten, die Katzenaugen habe ich nicht aufgeklebt. Die Kiste hat ohne Probs und ohne Katzenaugen die HU bestanden.
VG
Volker
Geile Sache so etwas selbst zu basteln, meinen Respekt hast du Vany
Ich werde nie verstehen, warum jemand für eine dösige Scheibe 360 Neuronen ausgibt
Insgesamt habe ich den Eindruck, dass viele ND`ler jede Menge Kohle für das individualisierte Interieur ausgeben.
Gott sei Dank haben nicht alle die gleichen Vorstellungen von der Individualisierung, sonst würden alle Autos gleich aussehen
Was mich betrifft, mein RF G160 Automatik wurde eher Fahrdynamisch aufgepimpt.
Das ist wahrscheinlich nicht günstiger , aber für meine Bedürfnisse effektiver und vor allem viel Spassiger
BTW - wer braucht eigendlich die Spassbremse "roter Bereich" ?
Die Autos habe alle einen Begrenzer, der zu hohen Drehzahlorgien Einhalt gebietet
VG
Volker
Danke Gerhard, bekommst PN
VG
Volker
Hi Gerhard,
was hast du hinten rechts für ein Logo drauf ??
VG
Volker
Werde am Samstag den Ernie mal fragen, ob er die Teile besorgen kann
VG
Volker
Danke Jerome für die Fotos, mir gefällt es auf alle Fälle
VG
Volker
Alles anzeigenSprich bitte nur für dich selbst! Ich halte eine Kamera für unnötig.
Bei einem Wagen der nach der B-Säule in etwa noch so lang wie mein nach hinten ausgestreckter Arm ist,
benötige ich eigentlich schon kaum die Piepser.
Kurz nach hinten geschaut, und rückwärts einparken wie ein Boss mit so einem kleinem Auto
@Topic: Cool aussehen tut das aber auf jeden Fall!
Erinnert mich an alte Sportwagen, was ja durchaus zum Flair unseres Wagens passt.
Ich teile hier nur meine persönliche Meinung /Wahrnehmung mit, was du raus machst ist dein Ding
BTW, die Sicht nach hinten ist beim RF eh besch..... deshalb ist ne Cam Pflicht.
Da macht die zusätzlich Sichteinschränkung durch die "Katzentreppe" auch nix mehr kaputt.
Ich wäre auch nur in der GFK Version dabei, da ich das Teil dann in Wagenfarbe lackieren lassen würde.
VG
Volker
Selbst mein 1302er Käfer hatte so ein Gimmik schon - ich fands geil
VG
Volker