...bis Kurven und Verzögerungen kommen...
Eine Lenkung und Bremsen habe ich auch nach dem Kompressorumbau noch
VG
Volker
...bis Kurven und Verzögerungen kommen...
Eine Lenkung und Bremsen habe ich auch nach dem Kompressorumbau noch
VG
Volker
Ich empfehle eine Leistungssteigerung auf 230 HP, damit kann man die Gewichtszunahme von den Feiertagen gut kompensieren
VG
Volker
Moin,
ich habe auch die CatchCan (BBR GTI) Nocken in meinem Automaten verbaut und das Auto dreht jetzt bis 7300 U/min. Das Auto ging mit den Nocken und der kurzen Achse auch schon recht ordentlich. Mir reichte es aber noch nicht, deshalb habe ich mittlerweile noch einen HKS GT2 Kompressor verbaut bekommen. Jetzt passt es
Ob die Piper Nocken identische Werte haben wie die CatchCan Nocken kannst du bei Jan (SPS) erfahren.
VG
Volker
Was so alles rein gekommen ist ...
Kürzer übersetztes Differenzialgetriebe aus einem 1,5 Liter Automatik (gibt es nur in Japan)
oder in Altendiez
VG
Volker
Alles anzeigenich weiss jetzt nicht ob das hier richtig platziert ist.
Habe heute zufällig einen ND RF aus 2017 bei einem Mazda Dealer am Rand des Schwarzwald angeschaut.
Von aussen hat er gar nicht mal so übel ausgeschaut.
Auch innen war ich positiv überrascht. Mit knapp 90.000Km waren Sitze, Lenkrad und so noch echt toll in Schuss.
Aber jetzt kommt's:
Er stand auf einer Rampe, bei den Bremsen war ich schon mal echt überrascht wie sauigelig die waren.
Aber der Unterboten war wie ein Horror Film!!!
Jungs und Mädels, überlegt es Euch gut das Schätzchen im Winter über gesalzene Strassen zu quälen.
Oder wenn es nicht anders geht, steckt genau so viel Zeit und Liebe in die Versiegelung des Unterboden's. Er braucht Euch!
Wir haben unseren OPEL Tigra Twintop nun ja als Winterauto degradiert. Er ist 15(!) Jahre alt und auch 15 Winter in den Knochen.
Gut, hinsieht auch er nicht mehr von unten aus. Aber so wie der ND mit grad mal 5 Jahren auf keinen Fall
Er ist halt für den Sommer gebaut.
Deshalb hat meiner Unterbodenschutz sowie Hohlraumkonservierung bekommen + ein Saisonkennzeichen und steht in der Garage
VG
Volker
Habe die seit 2017 drin und keine Probleme bei HU,
VG
Volker
ich stelle mir gerade vor, was eine noch stärkere Feder wohl mit dem (armen) Kofferdeckel machen würde ...
Rolf
Links und Rechts einen kleinen Höcker
VG
Volker
Ich habe auch noch zwei makellose mit sequentiellen Blinkern.
Bei Interesse PN
VG
Volker