Ich werde morgen mal ein paar Fotos hochladen und versuchen, den Sound "einzufangen".
VG
Volker
Ich werde morgen mal ein paar Fotos hochladen und versuchen, den Sound "einzufangen".
VG
Volker
So, der Injen ist eingebaut. War echt easy. Zeitaufwand ca. 1,5 Std., wobei das aussparen und lackieren der Schnittkanten des Hitzebleches am längsten gedauert hat.
Der Sound ist zum niederknien echt Hammergeil.
VG
Volker
Okay, mal schauen.......
VG
Volker
Ja, ist ein i-eloop, macht das einen Unterschied ?
VG
Volker
Habe mir den auch gestern bestellt obwohl ich einen SESD habe. Entweder wird das so eingetragen oder ich bastel vor jedem TÜV den OLF wieder dran.
VG
Volker
@ichmussweg - was soll denn bitte an dem Betreff sinnlos sein ?
- wenn man hier nicht mal eine Frage stellen darf, ohne blöde Kommentare zu ernten, tut es mir leid.
Sodele, habe heute mal an meinem MZD ein Downgrade auf die 56xxxxxx FW gemacht. Danach die Tweaks installiert und.....Tata - alles klappt wie erhofft. Mal sehen, wie sich die alte FW im Alltag so schlägt Entgegen allen Berichten sind meine Favoriten, Handykopplung usw. erhalten geblieben.
VG
Volker
Leute.......Einfahrphase 200 - 300 Km, ich fahre meine frisch aufgezogenen Moppedreifen weder warm noch grossartig ein.
Ist nicht mehr nötig, da die Trennmittel der Reifenpressen andere sind als die, wo man mir sowas auch erzählte (1984 -1990).
Die "dösigen Reifenhändler" halten dennoch daran fest, (Gewissen o.ä.)
ich höre aus Euren Beiträgen, das der Reifendruck Euch echt Probleme bereitet (oder Unterschiede angeblich festgestellt werden)
Ich bin mir ziemlich sicher, das niemand von Euch die Reifen (egal ob trocken oder nass) an ihre Grenzen bringt.
Sollte ich mich irren, mache ich mir echt Sorgen -
ihr fahrt dann nämlich im Grenzbereich, nix gut für Strassenverkehr (entgegenkommendes Auto / Mopped usw.). Fahrt das Auto,
egal mit welchen Reifen mal auf der GP Strecke NBR - oder direkt die NS. dann kommt Ihr (vielleicht) in den Grenzbereich (viel Mut vorausgesetzt)
VG
Volker
RF mit Automatik nach Tacho 220 (offen oder geschlossen).
Die Gegebenheiten waren allerdings suboptimal, da wäre (geschlossen) mehr gegangen.... vergesst die 194 KmH Angabe aus der Spezifikation.
VG
Volker