@banditabe
Super!
Sag mal, deine Räder sind das die 18 Zöller mit 225ern?
Wenn ja, musstest du Karosseriearbeiten vornehmen?
Jepp, der TÜV Prüfer hat die so "durchgewunken"
@banditabe
Super!
Sag mal, deine Räder sind das die 18 Zöller mit 225ern?
Wenn ja, musstest du Karosseriearbeiten vornehmen?
Jepp, der TÜV Prüfer hat die so "durchgewunken"
@'Red Beauty Devil - Ich wollte den ESD unbedingt mittig. Ansonsten hätte ich das gleiche mit dem OESD gemacht.
VG
Volker
Legal,Illegal......Scheissegal
Beim deutschen Dealer noch nicht verfügbar : http://www.verdecksteuermodule…s-grosser-Funktionsumfang
VG
Volker
Hier die deutsche Bedienungsanleitung: http://www.mods4cars.com/sms/d…/STHFMA2/operation/de.php
VG
Volker
Will ich auch haben
VG
Volker
Alles anzeigenServus zusammen,
ich bin im Moment noch Besitzer eines Golf VI Cabrio, möchte mir aber demnächst einen Mazda MX-5 RF zulegen.
Nun habe ich in meinem Golf selber ein sogenanntes Komfortmodul verkauft, welches ein paar Tricks im Zusammenhang mit der automatischen Dachöffnung bietet.
Die da wären dass man
1. den Schalter für die Dachöffnung nur noch antippen und nicht mehr halten muss
2. das Dach mit einem langen Druck auf den Schlüssel aus der Ferne öffnen und schließen kann
3. das Dach sogar bis zu 60 km/h öffnen und schließen kann (von Werk nur bis 30 km/h)
Weiß jemand ob es so etwas oder ähnliches auch für den Mazda gibt?
Das ganze benötigt nur Zugriff auf den CAN-Bus, mit einem Mikrokontroller könnte man das sogar fast selber machen.
MfG Termy
Da hänge ich mich mit rein, es geht mir echt auf den Keks, das dass Dach nur bis 10 K/Mh öffnet und die Taste durchgehend gedrückt werden muss...
Da hast Du genau die Zeit der Wintersanierungen erwischt. Ist ein Grund zum wiederkommen.
Hier zum Trost von Tante Google :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich erinnere mich an die rote GS - wie sie versuchte an meiner B - King dranzubleiben
VG
Volker
Am 12.12.2016 bestellt und am 23.03.2017 abgeholt - war lt. Händler die erste Privat Zulassung im Kreis Recklinghausen mit nem RF.
VG
Volker
Ich würde gerne sehen, wie MX505 im 3ten Gang das Stilfser Joch hochfährt
VG
Volker