Für Großraum München:
Auto Saurer in Neufahrn/Freising
für Großraum Oldenburg/NDS:
Mazda Kowski in Großenkneten
Für Großraum München:
Auto Saurer in Neufahrn/Freising
für Großraum Oldenburg/NDS:
Mazda Kowski in Großenkneten
Ein Bridgestone (205/45 R17) geht ohne Felge und mit etwas quetschen in den Kofferraum, auch mit Deckel zu
Meiner ist gerade auch geliefert worden. Besten Dank nochmal
Dazu noch - nmK gibt es keinen Unterschied zwischen dem KW V3 für den ST und den RF. Da der RF schwerer ist, sollte er tiefer stehen, als der ST. Das ist also überhaupt keine Erklärung, sondern das Gegenteil sollte zutreffen.
Eine logische Erklärung habe ich noch. Hatte mich gerade letztens mit jemanden unterhalten, der viel KW verbaut. Der war nicht so begeistert von den Toleranzen mit denen die Federn gefertigt werden. Es könnte also sein, dass Deine Federn etwas länger sind, oder auch eine etwas höhere Steifigkeit haben.
oder an Mazda, bzw. der Freiprüfung vom Fahrwerk an nur einem? Fahrzeug... Beim H&R Monutube ist für die Tieferlegung ein Bereich von 30-60mm, bzw. 35-60mm angegeben, ich bin bei 45-50mm als minimale Tieferlegung gelandet
Und wenn ich es noch richtig im Kopf habe, ist der Einstellbereich vorne links limitierend für die Vorderachse. Also erst Fahrerseite einstellen, dann die Beifahrerseite. Ist hier auch diversen Themen nachzulesen
Ich wäre auch dabei. Super Arbeit!
stedi_55765
xxpueppixx
MX-5 Sunracer
kreaf
ichmussweg
kubi
bbanditabe
B_R
DenniMx5Nd, das sieht schonmal richtig gut aus. Das sind OZ Ultraleggera ?
Hast du die eingetragen ?
Bin gerade dabei mir einen MX5 zu holen du möchte den nicht auf den Serienfelgen stehen lassen. Das sieht mir wirklich zu peinlich aus.
Welches Fahrwerk/Federn hast du den verbaut ?
Gruß
Das sind Autec Wizard in 7.5x17. Hier ein Bild von meinem in Verbindung mit Yokohama Advan AD08R 215/40 R17 und H&R Monotube
Den Einbau habe ich damals wie Joshude auch selbst gemacht, die Einstellung habe ich bei Reifen Günther machen lassen. War sehr gründlich und die haben/hatten schon Erfahrung mit dem MX-5. Preislich auch sehr attraktiv
Falls ihr euch abends noch ein wenig die Füße vertreten wollt, kann ich euch einen Abstecher zum Rhododendron Park in Gristede sehr empfehlen. Aktuell ist Rhodo-Blüte im Ammerland
Den Rhabarberkuchen vom Kurhaus in Dangast sollte man sich auch nicht entgehen lassen - Meerblick inklusive.
Für mich kommt die Tour leider ein Wochenende zu früh.. Meinen MX-5 bekomme ich erst in den nächsten zwei Wochen und bin dann pünktlich zu Himmelfahrt wieder in Wiefelstede.