Moin,
wegen Umbau auf Eton verkaufe ich die originalen Boxen aus der Exclusive Line, bestehend aus 2 x Hochtöner und 2 x Tief-Mitteltöner. Alle funktionieren ohne Probleme.
Preis: 30 €, Versand ist möglich.
Moin,
wegen Umbau auf Eton verkaufe ich die originalen Boxen aus der Exclusive Line, bestehend aus 2 x Hochtöner und 2 x Tief-Mitteltöner. Alle funktionieren ohne Probleme.
Preis: 30 €, Versand ist möglich.
Also bei 16" bin ich mit dem V105 beim normalen+sportlichen Betrieb auf der Landstraße immer noch sehr zufrieden. Würde ich ohne zögern wieder nehmen.
@Raging.Raccoon Nach meiner Meinung sollte der Ölwechsel und der Luftfilterwechsel nicht mit extra AW berechnet werden. Das sollte mit in der 3. Inspektion drin sein. Sowohl bei Andi als auch bei mir finden sich nur 12AW. Und ich würde fragen, was die Diagnose mit dem VCM Tester soll? Hast du danach gefragt?
Ich habe mir die Matten von Mattenprofis.de bestellt und muss leider sagen, dass mich die Qualität nicht überzeugt.
Was ist mir aufgefallen:
Fazit: Geht gerade so, würde ich nicht wieder bestellen.
Das macht in der Tat sehr viel Spaß.
Und wenn das Verdeck nicht kaputt war, dann ist es das wahrscheinlich, wenn man es bei -25° C öffnet .
Klar, bei -25°C würde ich es auch nicht direkt aufmachen, aber ich denke mal, die haben den Wagen auch nicht bei der Temperatur gewaschen und so auf Hochglanz poliert, wie er sich im Video präsentiert...
Keine Ahnung, warum die für den Film einen Wagen nehmen, bei dem das Verdeck kaputt ist....
Aber ansonsten würde ich auch gerne mal die Möglichkeit haben, so zu driften.
OT: Was hat der denn für ein Sturz auf der HA ? -5° oder sogar noch mehr ?
Was hab' ich da nur für eine Diskussion in gang gesetzt...
Ich vermute, bei mir schleift bei normaler oder etwas forcierter Fahrweise (halbwegs im Rahmen der StVO) in der norddeutschen Tiefebene auch nix. Aber wie gesagt, der Prüfer hat sehr enge Kreise mit Volleinschlag mit "Schmackes" gedreht. Da taucht der Wagen schon ganz schön ab. Er wusste sicherlich auch warum er das macht...
Ich überlege noch, ob ich nur den Nachlauf auf ca. 6°50 korrigieren lasse und/oder die Tieferlegung um 1 cm zurückdrehen.
Ok, danke für die Rückmeldungen. Ich hatte mich an das "oder mehr, wenn es einstellbar ist" gehalten. Hier werde ich dann nochmal nachjustieren müssen.
Trotzdem bleibt die Frage, wie das Auto noch tiefer kommen kann (was ich in der Praxis nicht will, ist daher nur eine theoretische Frage), wenn laut dem TÜV Prüfer die tiefste Einstellung bei mir bereits erreicht ist?
@Jan#SPS Wie viel Nachlauf sollte man denn maximal einstellen?