Beiträge von sliss

    Ich habe auch die Serien-Lautsprecher (bei mir das Nicht-Bose System) gegen die Eton getauscht und in dem Zuge auch gleich Alubutyl in den Türen verbaut. Ohne Alubutyl machen bessere LS auch keinen Sinn. Diese Kombination - Eton + Türen dämmen - kann ich nur empfehlen. Um Welten besser als Serie. Und auch der Sound beim Schließen der Tür wird deutlich satter. ;)


    Den Rest Alubutyl werde ich in der Kofferraumschale verbauen, liegt eh nur rum.

    Ich find einfach nix so richtig. Wie bekommt man die türpappen ab?

    Die Pappen sind mit zwei Schrauben befestigt: eine ist hinter dem Plastikeinsatz beim Türöffner innen, das Plastik muss man vorsichtig aushebeln. Die zweite ist unter der kleinen Gummimatte in der Miniablage bei der Armablage. Danach ist der Rest nur mit Clips gesichert, d.h. mit einem Montagewerkzeug vorsichtig hebeln. Ich fange immer rechts unten an, wegen der Rundung ist dort die Pappe relativ stabil.

    Bei mir kommt so eine billige Alu-Abdeckung für die Frontscheibe für 8-10 Euro von Eb*y zum Einsatz. Die Halbgarage habe ich auch, aber das andere geht schneller und reicht aus, um die Sitze nicht ganz so heiß werden zu lassen.

    Hast du Windows 10 Home oder Professional?
    Unbenannt.png

    FAT32 geht unter Windows 10 noch, aber nur für Datenträger bis zu einer Größe von 32 GB. Darüber lässt Windows 10 nur noch exFAT oder NTFS zu.

    Das ist keine wirklich technische Grenze - wie man sieht können andere Programme auch größere Datenträger noch mit FAT32 formatieren.

    Ist es für die Installation eines Updates wirklich entscheidend, dass der Stick eine USB 2.0-Schnittstelle bietet?


    Habe heute versucht, von 335 auf 367 zu erhöhen, aber es wurde "kein Update gefunden". Nach Anstecken des Sticks erschien aber auch nicht an der oberen Bildschirmseite ein Hinweis auf den Stick, von daher vermute ich eher den Stick als Ursache.

    Ich würde eher auf die Formatierung des Sticks tippen. FAT32 bietet in der Regel die beste Kompatibilität. Windows 10 formatiert größere Sticks (über 32GB) automatisch mit exFAT, was viele Geräte nicht unterstützen.