Beiträge von sliss

So, die Eton und 2 qm Alubutyl von Reckhorn sind bestellt.
    Beim Anschluss der Lautsprecher (TMT) frage ich mich noch, ob man nach dem Entfernen des Originalsteckers nicht einfach (vollisolierte) Flachsteckhülsen auf die Kabel crimpen könnte.
    Hat das jemand von euch gemacht? Oder sind die Originalkabel dafür einfach zu dünn?

Gut essen kann man auch in Bosau im Gasthaus zum Frohsinn. Parken ist dort aber am Sonntag auch etwas schwieriger.

Zu empfehlen ist aber auf jeden Fall die Strecke von Stocksee (genauer zwischen Stocksee und Dersau) nach Bosau. Landschaftlich und kurventechnisch sehr interessant. Man könnte über Bosau auch 'untenrum' nach Plön fahren und spart sich dadurch die B430 über Ascheberg.

Ich nutze ohne Probleme eine alte 8GB SanDisk Extreme (30 MB/s) Karte, die eh noch rumlag.
    Von der Größe passt das (noch) gut, es sind da. 650 MB frei. Damit der Platz auch noch belegt wird, müssen aber noch viele Straßen gebaut oder neue POIs angelegt werden.

Größere Formatänderungen kann Mazda ja nicht durchführen, das dann auch das MZD aktualisiert werden müsste.

Vielleicht ein Problem mit der Bitrate: Stichworte wären VBR (variable Bitrate) bzw. CBR (konstante Bitrate).
    Was verwendest du? Und hast du mal versucht, ein 'einfaches' MP3 mit CBR 128 kbit/s abzuspielen? So etwas können alle, auch die dümmsten/ältesten Player abspielen.

Ich hatte auch schon vor, eine Runde Richtung Holsteinische Schweiz anzubieten, bin aber im Winter nicht dazu gekommen, eine Runde auszuarbeiten (mangels Winterreifen).

Wäre auf jeden Fall bei der Tour von @T-Andi dabei, sofern es terminlich passt.

Also ich habe mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen aber ich habe auch das S8 und bei mir klappt das alles mit dem durchsuchen. Das einzige was etwas seltsam ist, ist dass wenn ich das Kabel verbinde er 20mal hintereinander nach dieser "Berechtigung" zum durchsuchen fragt.

Meine Frage bezog sich auf eine Bluetooth Verbindung und nicht eine Kabelverbindung. Ich bevorzuge es, das Smartphone in der Tasche zu lassen, schon wegen der fehlenden Ablagemöglichleit.