In Hamburg habe ich 218 Euro inkl. Öl 5W30 bezahlt (bei V&M).
Leihwagen wurde mir nicht angeboten, ich habe aber keinen gebraucht und daher auch nicht nachgefragt.
Beiträge von sliss
-
-
Ich habe ein kurzes Video vom Start der ersten Gruppe nach der Mittagspause in Malente gemacht. Findest du in deinem Fotoalbum.
-
Trotzdem liegen wir noch weit unter Golf und co oder ?Klar ist das Ärgerlich wenn das System falsch auslöst aber ich würde es nie bewusst im Straßenverkehr ausschalten und damit andere gefährden.
Golf 7 mit 1.4 TSI und 140 PS hat Typklasse 20. Andere Modelle auch mal 17 oder 19. Diesel liegen bei 22. Mal abwarten, wie es am Jahresende aussieht.
-
Am Ende zahlen wir es alle mit - über eine entsprechende höhere Einstufung bei den Typklassen im nächsten Jahr. Der 1.5er ist schon bei Typklasse 23 .
-
Mit der Tour heute ist er ganz sicher eingefahren. Das war eine schöne Abrundung für die Einfahrphase.
-
-
Super Planung und das Wetter spielt anscheinend auch mit . Ich freue mich schon riesig darauf, andere "Verrückte" (Originalton meiner besseren Hälfte ) kennzulernen.
-
Der Knopf wird anscheinend nur mit Klebeband aufgeklebt.
-
Ich konnte nicht widerstehen und habe diesen bestellt. Es gibt diverse Angebote, die aber alle gleich aussehen, sich aber im Preis deutlich unterscheiden.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Gemeint war wohl nur, dass es den in der angefragten Größe nicht mehr neu gibt.