Das mit dem Fensterheber kann ich bestätigen. Das hatte ich beim Umbau der Boxen auf Eton auch, nachdem ich die Fensterheber abgeklemmt hatte (wg. der Türdämmung mit Alubutyl).
Beiträge von sliss
-
-
Beim Heise-Verlag ist jetzt ein Fahrbericht vom ND G131 verfügbar.
Fazit: Das doppelte Geld für Autos, die nicht halb so toll fahren?
-
Für eine vernünftige Dämmung des Aussenblechs schraubt man am besten den schwarzen Plastikaufsatz ab, danach sieht man die Mechanik des Fensterhebers. Durch die Öffnung kommt man gut in die Tür rein und kann bis vorne zum Lautsprecher durchgreifen:
-
Bei mir sagte der freundliche Service Berater, das 2 Wochen überschreiten des Termins kein Problem sind, soviel Kulanz gewährt Mazda. Ich war 7 Tage drüber.
-
Die Becherhalter, der Handbremshebel und das MZD sehen noch gut aus...
-
Bei unserem Audi Q3 von 2015 gibt es auch kein Zischen, aber bei dem MX-5 habe ich sehr oft (aber nicht immer) dasselbe Phänomen. Das finde ich aber nicht als wirklichen Mangel, den ich beim Händler reklamieren würde.
-
Ich habe einfach ein paar günstige LEDs direkt aus China genommen: Sofitte ebay. Für den Preis kann man nix verkehrt machen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Nehm ich.
-
Ja, das habe ich auch gemacht. Diese zum Beispiel sollten funktionieren: Ebay Sofitte
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe das Z-Style1 und bin damit sehr zufrieden. Fasst sich deutlich besser an, als das Original-Lenkrad. Das Performance ist sehr ähnlich, nur unten so gepolstert, das es "flach" wirkt. Ich fand es nicht wirklich besser und das andere ist auch noch billiger.
Zum Alcantara kann ich nix konkretes sagen, aber ich wäre mir unsicher, ob es sich wirklich besser anfässt.Denk bei der Bestellung an den Foren-Rabatt von 10%, also immer schön per Mail und nicht direkt im Shop bestellen.