Ich muss auch sagen, dass die 35 EUR für die Blenden nach meiner Meinung gut angelegtes Geld sind - wertet das Hinterteil doch im Verhältnis zu Kosten & Aufwand enorm auf. Bin damit immer noch sehr zufrieden.
Beiträge von sliss
-
-
Die passen. Die Rohre vom MX-5 haben 60er Durchmesser.
Habe die Dinger auch drauf. -
@BestAger: Wäre echt super, wenn du nach ein paar Tagen mit dem neuen FW mal ein kurzes Fazit / Erfahrungsbericht hier veröffentlichen könntest.
Danke im voraus,
Stefan -
Ganz wichtig sind die 2 Stellen nach dem Komma!
-
Sieht bei Tageslicht ziemlich kacke aus
Muss ich leider zustimmen.
Für den Effekt im Dunkeln würde ich die Einschränkung der Optik und Praktikabilität (aussteigen) nicht akzeptieren. -
Heute wieder bei *bay: PUMA FERRARI DRIFT CAT 7 für 38 €
-
Moin,
wenn du eine schöne Tour hast - ich bin dabei!Meist bin ich spontan und ungeplant in den Kreisen Stormarn, Segeberg und Lauenburg unterwegs. Würde aber gerne auch ab Malente starten. @T-Andi hat mal eine Tour von Hamburg über Segeberg, Plön und Malente organisiert.
-
Mit den Serien-Yokohamas hatte ich an sonnigen Wintertagen und trockenen Strassen bei einstelligen Minusgraden auch keine Bedenken. Etwas holpriger werden sie dann aber schon.
Klar, dass man bei angesagtem Schnee bzw. bei feuchten Strassen mit drohender Glätte das Auto lieber stehen lassen sollte. Ist aber eh ein Non-Daily.
Dieser Winter war zumindest im Süden von Schleswig-Holstein (noch) kein richtiger Winter. Sommerreifen passten bisher gut.
-
Wenn ich bei Ebay nach "sofitte 5630 31" suche, habe ich mehrere Treffer ab 1€??
-
Schau mal in diesem Thread. Die einfachen von Ebay tun's bei mir seit 1,5 Jahren.