So, nun hab ich auch geordert. Die Letzten in Rot. Nix mehr da.
Beiträge von sliss
-
-
Die passen. Entscheidend ist der Aussendurchmesser der Auspuffrohre, der beim MX-5 60mm beträgt. Gibt auch einen entsprechenden Thread dazu: Auspuffblenden
-
@Gepard
Mit der Farbe ist Mazda der aktuellen Mode gefolgt.
Das Orange und Orangetöne findet man auch bei vielen anderen Autoherstellern, da es 2019 Mode ist.
https://www.google.de/amp/s/www.instyle.de/fashion/trend-farbe-fruehling-2019-orange-mango%3fampDas dürfte bei der Wahl der passenden Garderobe sehr hilfreich sein.
Nur wechselt man die Garderobe schneller mal, wenn einem die Farbe nicht mehr gefällt.
-
....
Sieht - zumindest zu Mondsteinweiß - gut aus, die Türen gehen noch problemlos - und mit einem satten Plopp - zu. Ziel erreicht.
....
Die Türen zuzuwerfen (macht ja hier sowieso keiner, oder?) klingt übrigens nach Aua. Also immer schön mit der Hand am Griff zuschieben.
....Wenn man beim Tausch der Lautsprecher die Türen mit Alubutyl dämmt (insbesondere das Aussenblech), dann macht es auch wieder Spass, die Tür zuzuwerfen oder mal (vorsichtig) von aussen auf's Blech zu klopfen.
-
Bin natürlich auch mit dabei!
-
GPS-Empfänger und die Navisoftware sind vorhanden, es fehlt nur die Karte
-
Bin dabei! Samstage passen bei mir normalerweise immer.
Wegen der Location: Wo kommen wir auf der Tour denn überall vorbei? Macht ja keinen Sinn 30 km in die "falsche" Richtung zum Essen zu gurken.
-
-
Habe gestern mit einem der Teilnehmer darüber gesprochen, der sehr begeistert war! Die Bilder und Videos machen wirklich Lust auf mehr, bei einer Neuauflage des Trainings würde ich auch gerne teilnehmen.
-
Moin,
ich bring auch noch zwei Funkgeräte mit, die Verbindung mit Jörgs Funkgeräten hat letztes Mal auch geklappt.
Bis Samstag,
Stefan