So, die hintere Domstrebe ist drin. War eine ganz schöne Fummelei in den Ecken. Das Anziehen der hinteren Domlagerschrauben ging nur mit dem Schraubenschlüssel, ein Drehmomenschlüssel kriegt man da nicht angesetzt, nach meiner Meinung auch nicht die mit Mauleinsatz zum Stecken.
Beiträge von sliss
-
-
Da war I.L. und DHL aber wirklich schnell - gestern Mittag bestellt, heute schon da!
-
Danke für den Tipp, @Ulli. Habe beide Streben bestellt.
Leider ist der Halter für vorne nicht lieferbar, da muss ich wohl noch warten mit dem Einbau. -
Ich wohne in der Nähe der freilebenden Nandu Population in Norddeutschland (über 500 Tiere). Da hat man schon Respekt, wenn man so ein Vogel auf dem Feld nebenan sieht... und fragt sich, ob die Versicherung ggf. zahlt. Die Viecher haben halt kein Fell.
-
Fasan geht ja noch, aber wenn dir ein Nandu vor's Auto läuft mit bis zu 35kg, relativ langen Beinen und natürlich Federn.
Der kommt dann wirklich durch die Windschutzscheibe beim Unfall. -
Civetta?
-
Oh Mann, was habe ich da nur für eine Lawine losgetreten, nachdem's im Thread 3 Monate still war .
Ich habe natürlich auch Interesse und melde hiermit Bedarf an. -
Wie schaut's aus mit den Modulen @Kugelfisch? Ich konnte die bisher noch nicht in eurem Shop finden. Bis du noch dran?
-
Gestern am Pfingstsonntag auf der Rückfahrt von Plön nach Hause mit dem kleinen Motor 5,2l/100km. War allerdings auch viel Verkehr, selbst auf den kleinen Straßen. Da konnte man nur im Verkehr "mitschwimmen".
Überholen war aufgrund der kurvigen Strecke fast nicht möglich.
Mein durchschnittlicher Verbrauch liegt sonst bei 6,3l/100km. -
Sorry, @Batman.
Als ich zum Web-Shop von Skidnation gegangen bin, war dein Beitrag noch nicht da.
Erst hinterher habe ich meinen Beitrag geschrieben.