Für die Muttern für die Befestigung der I.L. Strebe an der Stirnwand sollte eine 12er Nuss gebraucht werden, nicht 14.
Beiträge von sliss
-
-
Das Öl kostet inkl. MWST. 26,26 € macht 112 € für 4,3 l. Wieder ein Grund mehr für eigenes Öl, kostet rund 30 €.
-
Ich fahre auch das 16" Serienfahrwerk und muss sagen, dass der Effekt schon deutlich spürbar ist.
Sowohl bei der hinteren Strebe (die ich zuerst verbaut hatte) als auch bei der vorderen. -
Für @Dirk F und alle anderen Interessenten, die das Stirnwandblech und die vordere Domstrebe von I.L. auch noch selbst einbauen wollen, habe ich mal eine detaillierte Anleitung von meinem Einbau verfasst.
Viel Spaß beim Schrauben!
-
@Alpacalolicon
Kannst du den Link mal prüfen, ich finde keine Lackstifte von Tristar auf AmazonHmmm, bei der Suche nach Tristar wird mir Tristarcolor vorgeschlagen und dafür habe ich mehr als 100.000 Treffer (Edit: und es sind auch Lackstifte dabei!)
-
1 bar in 3 Minuten?
Musste am WE den Winterreifen meiner LG von 0,5 auf 2,3 aufpumpen.
Verwende dazu so was und schaffe das locker unter 3 Minuten. Ohne Akku. Das macht man ja nicht jeden Tag.Bei so einem starken Abfall des Reifendrucks würde ich mal prüfen, ob der Reifen nicht eine Macke wie eine eingefahrene Schraube oder so hat. Normalerweise würde ich bei 6 Monaten Liegezeit um die 1,6 bar erwarten.
-
Noch nicht, aber das wäre doch mal ein echtes Sondermodell.
-
Verkaufe eine Fleece-Mütze für Anni Fahrer, die farblich ungefähr passen sollte - mangels Anni kann ich die genaue Farbe aber nicht prüfen.
Für 10 € (ggf. plus Versandkosten für eine Warensendung) gehört sie euch!
-
Hallo Sliss,ich nöchte im Frühjahr auch den IL Dom vorne einbauen. Würde mich über ein "How To" freuen. Vielleicht kannst Du ja eine Art kleine Bilderstrecke machen und Deine Erfahrungen und Tipps sharen ?
VG
DirkHallo Dirk,
kann ich mal versuchen. Ich finde die Anleitung von IL teilweise auch zu kurz und hätte sie etwas detaillierter erwartet.Sobald das Blech da ist und das Wetter passt (muss draußen im Carport schrauben) werde ich mich ans Werk machen.
VG,
Stefan -
Für die Montage der vorderen IL Domstrebe warte ich noch auf die Lieferung des neuen Blechs für die Spritzwand. Braucht man für die Montage vom Blech und später der Domstrebe noch irgendwelche zusätzlichen Schrauben oder Muttern? Gemäß der Anleitung von IL würde ich vermuten, dass man nur die vorhandenen 4 Schrauben des aktuell montierten Blechs wiederverwendet und bei der Domstrebe liegt der Rest entsprechend bei oder?