Damals (2017) wahrscheinlich Bestandteil des Technikpackets
Ja, das war damals Teil des Technikpakets. Hat meiner auch.
Damals (2017) wahrscheinlich Bestandteil des Technikpackets
Ja, das war damals Teil des Technikpakets. Hat meiner auch.
Ich würde sagen prinzipiell die richtige Stelle, aber vermutlich haben sie bei einem Modellwechsel das Layout der Steckverbindungen geändert. Meiner ist von 2017, welches Baujahr ist deiner?
Ist das ACC Modul immer noch aktuell oder gibt es evtl. Beschränkungen bzgl. Modelljahr?
Vielleicht hilft dir mein alter Beitrag:
Beide haben vier Räder. Beide bringen einen Menschen zur Arbeit. Angeblich gibt es auch Unterschiede
Der Rote braucht eine Motorhaube mit Sprengsätzen für den Fußgängerschutz, beim anderen geht's auch ohne.
Und hier kommt die Nummer 14 (Stefan).
Ich habe noch einen Kollegen "entdeckt", der auch einen ND fährt und vielleicht am Donnerstag auch vorbeikommen will. Einer mehr passt aber immer oder?
Und, ja klar wird immer auf der Gegenspur überholt, da Radfahrer eigentlich immer leicht oder mehr pendelnd fahren, logo.
Bei den außerorts offiziell vorgeschriebenen 2 m Abstand beim Überholen ist man eigentlich immer auf der Gegenfahrbahn. Bei zwei nebeneinander fahrenden Radlern kann man auf engeren Straßen bereits nicht mehr StVO-konform überholen...
Nur mal die Frage in die Runde, ob jemand im Forum (außer mir) die Kumho Ecsta HS51 fährt
Noch nicht, aber ich liebäugle mit dem Nachfolger HS52, da der in 195/50R16 verfügbar ist. Da gibt es sonst nicht viel Auswahl.
Und wie ist deine Meinung zum HS51?
Mein ND neben nen F-150
Bei solchen Bildern frage ich mich immer, wieso der MX-5 für den Fußgängerschutz die Pyros braucht - wie funktioniert der Schutz beim F-150?
Bei der Front ist der Brustkorb inkl. der Birne doch gleich Matsch oder?
Strafverkehrskonform
Ups, klingt nicht so, als ob ich damit losfahren wollte
Vielleicht sollte Ernst Kugelfisch Caterham mit ins Programm aufnehmen - hier scheint mir ein wachsender Markt zu entstehen...