Und bei Onkel Ernst ab Ende des Monats:
Und bei Onkel Ernst ab Ende des Monats:
yay, grad fix in der Mittagspause auch im
Cupcar aktiviert, endlich Touchscreen-Carplay!!!
Kreaf hier, deine Garage Vary Stossstange ist indeed custom 🫤
Nur wenns diese Ankleb-Teile sind, dann sind sie noch nen Schritt weitergegangen und haben auch noch die Aussparung für die Sidemarkers hingebastelt… Find ich mega gelungen!
Ahoi!
Auf Instagram sieht man vermehrt MX-5 mit dieser Heckstossstange, nur leider keine sinnvollen Infos dazu:
Hat jemand mehr Infos dazu? Sind die Hubbel nur einmodelliert?
Ich habe die hier schon gefunden, aber das scheinen andere zu sein, denn die sind nur aufgesetzt/aufgeklebt:
Scheinbar ein Autoexe Teil:
b31846d1-ae89-4e32-bef5-8678f539d050.jpeg30c114fd-ffb3-4dbc-972e-f0901efdd9bc.jpeg1592c0ac-595b-4629-ab31-aa647672d7a8.jpeg
Danke und Gruß,
Silvio
Die Türen sind alle entriegelt, ich mache den Wagen aus, ich ziehe am Türgriff -> Tür öffnet sofort ganz normal und dann, wenn die Tür bereits einen Spalt offen ist, hört man die Schlösser klacken, es wird aber nichts verriegelt oder entriegelt, keine Blinker, keine Piepser, der Schlüssel ist dabei in der Mittelkonsole.
Beschriebenes Verhalten habs ich äusserst randomly an meinem Cupcar auch, habe es aber auch noch nicht beim fMh angezeigt, da a) es nicht reproduzierbar ist und es b) vllt. ein zwei drei Mal im Jahr auftritt.
Ohrgasmus incoming! Sound zum Niederknien!!!
ICH WILL SO EINEN ND!!!
JMO Einfach oben links deine VIN eingeben und Enter. Nix anderes anklicken. Et voila:
Mein 2017er Cupcar (RF) ist MJ 2015 und 10.11.2016 gebaut worden.