Die LED des Startknopfes korrespondiert doch auch irgendwie mit dem Zustand der Schlüsselbatterie, oder?
Beiträge von sil-ber
-
-
Why not mattschwarz? Passend zum Verdeck und Felgen? Die Aufkleber farblich zu verstecken finde ich Geldverschwendung^^
Alternativ schau dir mal PWF Matt Caribbean Mint an 😝
-
Sowohl als auch 🥴 Das hätte ich noch mit meiner Angetrauten auskaspern müssen
-
*haben will*
-
Ich hatte ja initial das Carlinkit Mini 3, dies startete öfters mal neu und wollte bei einigen Motorstarts garnicht starten... Dann hab ich die letzten Monate das Carlinkit 5 genutzt, da wurde die Fehlerquote schon geringer, und es startete vllt. einmal im Monat nicht. Immerhin hatte ich bisher keine spontanen Reboots. Jetzt zum Jahreswechsel hatte Ottocast den Carplayclip mit einigen Rabatten für schlanke 70 Euro im Angebot. Er hat ein kleines rundes Display was das aktuell gespielte Albumcover, ein Foto deiner Wahl oder eine analoge Uhr anzeigen kann. Nachteil zum Carlinkit ist, dass ich die Bildschirmauflösung des Carplays nicht hochschrauben kann, plus es hat keine Verwaltung mehrere Geräte so wie es Carlinkit bietet. Bin gespannt wie es sich ab April, wenn das Cupcar wieder rausdarf, schlägt. Werde es denke ich mittels 17mm Kugelkopf an die IL Motorsport Konsole montieren. Fotos liefere ich nach... Ach ja, und man kann hintendran noch Duft-Ringe ranmachen quasi als Duftspender.
-
dem Rajko kommt die Waldeslust 🤭
-
Wären auch zu zweit dabei
Hier mal ein Einblick ins Hotel, wenn auch in russischer Sprache:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Und jetzt noch die Streifen übers Dach durchziehen damit es im Gesamten auch gut aussieht - ach Moment, das ist ja ein ST und kein RF 😝 Das Spirit Racing Design find ich schick, aber wie schon gesagt in schwarz oder anthrazit käme es besser bei der (schicken!!) Lackfarbe. Hätte mein Cupcar auch gern in dem Mausgrau!
-
Hast du Forza Horizon 5? Da kannst du die Motorhaube z.B. getrennt vom restlichen Body lackieren, und Alu-Finish sollte auch zur Verfügung stehen.