Tatsächlich, anhand der Lücke im Frontspoiler sieht man, dass das der Spirit Racing ND ist Und auch das R-Logo ist in der Folie ersichtlich.
Beiträge von sil-ber
-
-
Ich nutze dazu Pixelmator am iPhone bzw iPad. Hier mal auf die Schnelle am Telefon gemacht:
Felgen sehen leider etwas off aus von der Perspektive her, hatte nicht allzuviel Zeit, sry^^
-
Haben uns eben auch spontan noch angemeldet, da das Cupcar noch nicht wie ursprünglich geplant beim Folierer stehen wird
-
Hab auf Anhieb keine Fotos der Felgen in passendem Winkel und mit passender Beleuchtung gefunden, aber das vermittelt schonmal einen recht guten Eindruck:
Nur irgendwie ist beim Vorderrad der Eindruck des Tiefbetts verloren gegangen
-
Bei Porsche haste du aber in der ersten Zeile größer in Druckbuchstaben die Marke und in der zweiten Zeile dann kleiner das Modell in Schreibschrift - genau wie auf dem hier verlinkten Foto.
-
japp, 194 PS hatte er. Ich hatte ihn zwei Jahre lang im CX-5 KF:
War ein gemütlicher Cruiser, könnte mir den Motor jedoch nicht im MX-5 vorstellen
-
Aber Nachrüsten des OEM-Wireless ist easy vierstellig, da du u.a. eine neue CMU (Central Media Unit) brauchst…
-
OEM sind aber nur die Kabel-Hubs. Die kabellosen sind leider alles Chinakracher…
-
Ja, Telefonate kommen zu 100% aus den Kopfstützen. Ist leider ein Problem wenn man wie ich Recaro Polepositions verbaut hat, die keine solchen Lautsprecher besitzen. Nix mehr mit Telefonieren im Auto…
-
Keine Skepsis. Ich glaub das schon. Ich wunder mich nur, dass viele der Facelift Berichte das nicht erwähnen und er immernoch im Konfigurator gelistet ist.
Den Konfigurator besser nicht als Referenz nehmen, der hinkt bei sowas immer einige Monate hinterher…