Schon richtig - aber für mich ist ein Navi ohne sinnvolle Staumeldungen eine halbe Sache. Oder übersehe ich da was?
Staumeldungen kommen doch auch via TMC ins Navi, ganz ohne online…
Schon richtig - aber für mich ist ein Navi ohne sinnvolle Staumeldungen eine halbe Sache. Oder übersehe ich da was?
Staumeldungen kommen doch auch via TMC ins Navi, ganz ohne online…
Hast du deinen ND neu gekauft? Oder gebraucht? Vllt hat der Vorbesitzer hier mit Lederfarbe gearbeitet was du nun zu spüren bekommst?
Alles anzeigen
lfdNr Wer Anzahl
PersonenMittwoch
21.08.Donnerstag
22.08Freitag
23.08.Samstag Tourtag
24.08.Sonntag Abreise
25.08.Rennstrecke Bemerkungen 1 Shortylaforge / Harzsusi 2 x x x 2 Kugelfisch 1 x x x x x ❓ Notfalls Rennstrecke 3 mkmx5 2 x x x x ❌ 4 FrozenYogurt97 2 x x x x x ✔ 5 Raysu 1 x ❌ 6 Sebastian S. 1 x x x x ✔ 7 usky 2 x x x ❌ 8 NightOWL 1 x x x x x ❌ 9 Crisscross 2 x x x x ❌ 10 sil-ber 2 x ❌ 11 Boltzmann 2 x x x x ❌ 12 EnnoL 2 x x x x ❌ 13 H3llron 2 x x x x ✔ 14 ak011 2 x x x x x ❌ 15 Plauster 1 x x x ❌ 16 Pringles 2 x x x ✔ 17 Tattooix 1 ? ? ? ? ? ✔ 18 Rennschnegg 2 x x x x ❌ 19 futurebreeze 1 x x x ❌ 20 MX-527 1 x x x x ✔
Einmal bitte noch den Christopher Friedrich als Teilnehmer zur Tour hinzufügen, er ist wie letztes Jahr wieder Tagesgast
Da hast du alles so schön organisiert, und ich wollte mir endlich auch mal deinen Wagen anschauen und dich kennenlernen, und dann kommst du nicht
Kugelfisch hast du mit Ben das Programm wie angekündigt besprochen?
Die haben den Parkplatz neu gemacht. Sollen jetzt 18 Autos Platz finden.
da passen einige Autos drauf^^
Alles anzeigenFür die ungeduldigen unter uns:
Habe heute kurz mit Benny (dem Besitzer und chef und vornewegfahrer aus dem Fichtenhäusl) vereinbart, dass wir uns nächste Woche um das Programm kümmern werden. Es gibt da wohl eine neue Attraktion in der Nähe und wir schauen einfach mal was uns da einfällt.
Also es geht voran, keine Sorge.
Euer Programmdirektor
Any News? Ggf. schauen wir Freitag auch mal vorbei wenns was Cooles ist
Alles anzeigenHallo,
gibt doch von IL (?) ein elektrisches Modul, mit dem sich das Verdeck auch bei niedrigen
Geschwindigkeiten öffnen lässt.
Dann brauchst Du auch nicht mehr anzuhalten, sondern kannst bis ca. 50 km/h (?)
aus Deinem Roadster Coupé einen offenen Roadster machen.
Holla die Waldfee
Ausserdem gibts aber auch RFs, wo man zum Dach-Öffnen erst den Heckflügel wegklappen muss, und dazu so oder so anhalten muss… also… ähm… hab ich gehört…
Hätte ich von den Getriebeproblemen im Vorfeld gewußt, hätte ich garkeinen MX5 genommen. Weder alt noch neu. Und spätestens, wenn das AT Getriebe wieder so schnell den Geist aufgibt, war es das für mich.
Dann meld dich doch besser hier im Forum schonmal ab, denn so bald wie das geschehen wird, schaffen wir die Zeit bis dahin grade noch so ohne alle deine bereichernden Beiträge 🤭