Beiträge von sil-ber

Einmal bitte noch den Christopher Friedrich als Teilnehmer zur Tour hinzufügen, er ist wie letztes Jahr wieder Tagesgast :)

Die haben den Parkplatz neu gemacht. Sollen jetzt 18 Autos Platz finden.

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

da passen einige Autos drauf^^

Any News? Ggf. schauen wir Freitag auch mal vorbei wenns was Cooles ist ;)

Ausserdem gibts aber auch RFs, wo man zum Dach-Öffnen erst den Heckflügel wegklappen muss, und dazu so oder so anhalten muss… also… ähm… hab ich gehört… :/ :D :saint:

Hätte ich von den Getriebeproblemen im Vorfeld gewußt, hätte ich garkeinen MX5 genommen. Weder alt noch neu. Und spätestens, wenn das AT Getriebe wieder so schnell den Geist aufgibt, war es das für mich.

Dann meld dich doch besser hier im Forum schonmal ab, denn so bald wie das geschehen wird, schaffen wir die Zeit bis dahin grade noch so ohne alle deine bereichernden Beiträge 🤭