Sorry wenn ich den Fred hier wieder ausbuddele, aber weiß jemand ganz genau, was da für eine Fehlermeldung kommt?
Hintergrund: Vorgestern kam beim Losfahren an der Tankstelle eine Fehlermeldung im MZD, die ich leider zu schnell weg gedrückt habe - daher bin ich mir nicht mehr 100% sicher, was da stand. Die Meldung wurde nicht im (vom Fahrer abrufbaren) Fehlerspeicher abgelegt, also kann ich sie nicht wieder aufrufen.
Nach Motorstart/Losfahren kam die Meldung im MZD-Display kurz nach dem "Lassen Sie sich nicht vom Navi ablenken"-Bla, bla und da stand irgendwas von wegen "Fehler beim Aufladevorgang ... stellen Sie das Auto an einem sicheren Ort ab" ... oder so ähnlich. Ich meine auch, dass im oberen Drittel des Bildschirms ein viel zu kleines Batterie-Symbol zu sehen war ... bin aber nicht sicher.
Warnleuchten im Cockpit waren keine zu sehen, die Meldung wurde nicht im Fehlerspeicher (App-Bereich) abgelegt/gespeichert und ist seither auch nicht wieder angezeigt worden. Der Motor springt kalt wie warm einwandfrei an und auch iEloop und iStop funktionieren genauso wie immer.
Kommt das jemandem hier bekannt vor?
E.