Beiträge von sil-ber

Ich habe meinen erstmal wieder runter gemacht. Scheint nicht mein Ding zu sein solch kleine Teile einfach aufzukleben. Beim ersten Versuch ist der komplette Startknopf gleich mal stecken geblieben. Bekomm das mit meinen Wurstfingern irgendwie nicht richtig ausgerichtet.

Selbes Problem bei mir auch. Hatte ihn gemäß LED-Aussparung mittig ausgerichtet, jedoch war er oben dann am Rand des Knopfes und unten viel Platz. Ausserdem trägt er mir etwas zu sehr auf. Habe meinen silbernen daher auch wieder runtergemacht.

Das hier:

bzgl. des Posts: Starterknopfkappe
    Ich muss ja mal sagen, die neue DSGVO ist Mist in Bezug auf dieses Forum... Sämtliche extern eingebundenen Bilder A****...

So, BTT: Hat jmd von euch der bereits die Kappe installiert hat mal versucht, den Mazda notzustarten? Blockiert die Kappe den Funkschlüssel bzgl. Wegfahrsperre?

Ich wecke mal diesen Thread auf. Hat jemand von euch schonmal auf dem USB-Stick zwei oder mehr Partitionen angelegt, und werden diese wie separate USB-Geräte vom MZD erkannt? ?(

Korrekt, es ist abhängig vom DAB-Sender den du hörst, ob er diese ID3-Informationen überträgt oder nicht. Auf Anhieb fällt mir jetzt z.B. Südtirol1 ein, dieser Sender sendet die Informationen und der Mixxer zeigt sie auch im Radio an.

Genau das gleiche Verhalten habe ich bei mir auch (habe auch das Update bekommen). Ich schalte den RF mit eingeschaltetem Tempomaten aus, mache ihn an, auch Tempomat wieder an. Ich sehe jedoch in diesem Verhalten keine Bestätigung, dass das Update nicht erfolgreich aufgespielt wurde oder dass es nix hilft, sondern eher, dass Mazda den Patch so gestaltet hat, dass er dem Nutzer nicht auffällt. Sprich, dass es einem nicht andauernd ungewollt den Tempomaten ausschaltet beim Fahrzeugabstellen.

Eine wirkliche Aussage, ob das Update nun hilft, kannst du nur treffen, indem du es drauf ankommen lässt und ihn mit angeschaltetem Tempomaten längere Zeit stehen lässt. Wie schon geschrieben, vor dem Update hat meiner mit ausgeschaltetem Tempomat schon 8 Wochen still gestanden und sprang hinterher sauber wieder an. Im Gegenzug hat er da drei Wochen Stillstand mit angeschaltetem Tempomaten nicht überlebt.