Beiträge von sil-ber

Ich konnte jetzt 1000km einen Halter ausprobieren... Habe zu meinem Kevlar-Case für mein iPhone X (https://www.amazon.de/dp/B075NKWNYH/ref=cm_sw_r_cp_tai_i_cg3hBbBX6XQED) deren Halter dazubestellt (https://www.amazon.de/dp/B072Q1SGN7/ref=cm_sw_r_cp_tai_i_Eh3hBbBSFYRRF). Im Case ist ein Magnet eingebracht (beeinträchtigt das induktive Laden am iPhone X keineswegs) mittels welchem das Handy sicher am Halter gehalten wird. Es vibriert zwar manchmal etwas je nach Untergrund, ist aber weder verrutscht noch ganz abgefallen. Und das bei den teilweise katastrophalen Autobahnen in D...

Der Halter ist hier im mittleren Lüftungsschlitz ersichtlich:

D6E21063-810B-4FBD-B705-2B7207D6005B.jpeg

Nutze solche Halter nur ab und an auf Langstrecken, ansonsten ist er im Handschuhfach und wartet auf seinen Einsatz.
    Mit war eben wichtig, dass das iPhone, wenn am Halter, mir zugewandt ist und mich anschaut wegen FaceID (biometrische Gesichtserkennung zum Entsperren des iPhones), weil sonst kann ich es bei Bedarf nicht bedienen. Und das ist dank Kugelkopf gegeben. Bei vielen anderen Haltern schaut das Handy dann gerade nach hinten und kann so dann nicht via FaceID entsperrt werden.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Wie wurde euer Blau hier im Forum immer liebevoll genannt? Leberwurstblaumetallic? :D Ich mag es :saint:

@Highfidele den Plan kann ich leider nicht kommentieren, da ich nicht weiss wie die Shirts (und der Aufdruck) reagieren und ob du das kontrolliert hinbekommst, zumindest steht auf dem Plegeschild "kein Trockner" und "keine Pandas hauen":

0D6C4B1F-520C-4F5A-9D98-A5F027E3E123.jpeg

Ich habe einen Interessenten, der sich als erstes vor euch gemeldet hat. Wenn ich bis morgen nichts von ihm höre, dann seit ihr @Ronotto und @Highfidele am Zug (wenn noch Interesse besteht). Einverstanden? :)

Hat der ein Metalldach ?
    Kann ja jemand mal probieren ;) .

Klaro ;) Soweit ich weiss ist eins der Panels aus Alu, eins aus Stahl und lediglich der hochglanzschwarze breite Bügel ist aus Plastik. Aber probieren mag ichs auch nicht, vor allem weils bestimmt leckere Brandflecken an Eintritts- und Austrittsstelle gibt :huh:

Also müsste der RF sicherer sein :thumbsup:
    Als ich gestern in meinem RF sitzend an einer Abbiegung gewartet habe während eines Gewitters, habe ich nach links geschaut ob frei ist - just in diesem Moment schlägt vor meinen Augen etwa 20m entfernt der Blitz ein =O Man hat das gekracht! Danach habe ich mir die gleiche Frage gestellt, ob man im Auto und speziell im MX-5 (RF) sicher ist im Falle eines Falles...

Hallo Leute, wie in diesem Post geschrieben habe ich zwei T-Shirts über in Größe XXL (welche meines Erachtens zusätzlich jedoch nochmals groß ausfallen). Breite der Shirts unter den Achseln (ohne Ärmel) sind 64cm und Länge von unter den Achseln bis runter zum Saum sind es 53cm.
    0666FA69-AB74-4AC6-A2D7-F572B146D1F0.jpeg
    Farben sind hellblau (Link zur originalen Produktseite) und goldgelb (Link zur originalen Produktseite)

Laut dem netten Support der Webseite soll ich diese Shirts an Freunde weiterverschenken bzw. spenden. Da habe ich an euch gedacht und würde sie euch gern schenken wem sie passen würden, lediglich die Versandkosten müsstet ihr mir zuvor per z.B. Paypal zukommen lassen. Die Shirts sind ungetragen.

Bei Interesse wie immer PN :)

Viele Grüße,
    Silvio

@gtec wow, danke für deine Links, die sind ja sehr interessant! Könnte ich in Erwägung ziehen für meine beiden Autos :thumbsup:
    Gerade hier im Osten mit Nähe zur polnischen Grenze bringt es immer mit etwas faden Beigeschmack mit sich, Keyless-Fahrzeuge zu besitzen...