Dann gebe ich meinen Senf auch mal dazu. Zu allererst sei gesagt, das war meine erste gemeinsame MX-5 Tour und ich habe jede Sekunde genossen
Den ersten Teil noch von @radiostar geführt, dann den mittleren recht forschen Renn-Abschnitt wo @Shortylaforge spontan das Ruder übernehmen musste (nochmals danke dafür, Sir, ja, Sir ) und den ruhigeren Abschluss durch D und die Städte/Dörfer wieder mit @radiostar an der Spitze. War von allem ein bisschen dabei, super Dann Abends beim geselligen Beisammensitzen dachte ich mir dann (Danke an @Kugelfisch der mich im Vorhinein überzeugte doch mit zum Grillen zu bleiben!), dass ich doch hätte die Übernachtung im Fichtenhäusl wahrnehmen sollen, so hätte ich was trinken können und hätte nicht spät Abends noch durchs Erzgebirge gurken müssen Naja, beim nächsten Mal
Hier beim Warten wegen des Longboard-Downhill-Rennens:
8F4FE16D-F2A5-4A80-9E21-95CF6F538F8C.jpeg
Und hier eine Baustellenampel schön aufgereiht:
7F85C58B-12B2-4BB1-96C6-46A22C950DAD.jpeg
Bin dann mal auf eure weiteren Bilder gespannt, besonders auf Ernsts „POMMESGABEL!!!!!“ Bild
Danke an euch alle die mitgefahren sind und die Tour zu einem super Erlebnis gemacht haben - gerne wieder