Ich hab mal mit abgestimmt, bin mal auf den Ausgang der Umfrage gespannt. Das letzte vorgeschlagene WE bin ich nämlich mit meinem MX-5 in Italien
Ich würde wenn dann wieder wie letztes Jahr „nur“ für die Ausfahrt anreisen, und nicht das ganze WE im Fichtenhäusel wohnen. Das wäre sicherlich kein Problem, oder?
Beiträge von sil-ber
-
-
-
Das hatte ich auch schon einmal. Abdeckung runterfriemeln, Karte raus, wieder rein und tadaaaa, Navi war wieder da...
-
Ich habe auch das Update, und meiner stand im Herbst wegen Wetter zwei Wochen so auf dem Hof hinterm Haus. Und ist dann, als wieder schönes Wetter kam, ohne Murren und ohne lange zu orgeln angesprungen. Ich würde nicht denken, dass es (immernoch) am Tempomat liegt...
-
Jupp, weil es das Problerm ja auch nur beim RF gibt (bzw. gab) mit dem Grafik-Display im Tacho, und nicht beim ST (Sakura)
Mein RF hält auch Winterschlaf, jedoch auch am Erhaltungsladegrät, damit die Batterie nicht kaputt geht bei der Kälte. Und dieses Jahr hab ich sogar die Stopfen der Batterie vorm Aufladen losegedreht
-
Welche 2 3 Touren? Du kannst doch sagen wie lange du eine Tour haben magst (50km, 100km, wasauchimmer), in welche Himmelrichtung es gehen soll und der kreiert dir dann eine dynamische Route je nach Settings? Du darfst nicht nur diese vier fünf komischen predefined Routen als Inhalt der App ansehen...
-
Ich habe auf FB mal drunter kommentiert (von Silvio Berndt) und die AB auch direkt angeschrieben:
https://www.facebook.com/48766…/posts/10155991898225975/
Als Antwort im Messenger direkt von AB kam ich solle mich doch direkt an die Redaktion wenden, man könne mir so nicht helfen
und die Kommentare auf meinen sprechen ihr übriges...
-
Das schwarze Dachmittelteil gibt es schon seit jeher bei den Amis am RF je nach Trimlevel... Ist nix neues.
-
Ich fahre, wenn der MX-5 eingewintert ist, auch einen CX-5 KF, und zwar den großen 2.5 Benziner, und der ist für eine fahrende Anbauwand mit aktuell ~8,5l relativ genügsam. Mein Golf R (2.0l Turbo) und mein Corsa OPC (1.6l Turbo) haben sich da mehr gegönnt.
-
Muss gestehen, das hat was Zumal man das ja in vielen Farben realisieren könnte, babyblau, giftgrün, neongelb, weiß...