Alles anzeigen[…]
Der piept beim flotten abbiegen und ich weiss nicht warum.
[…]
Das habe ich auch öfters! Kann das sein, dass das der Eingriff von ESP bzw. ASR ist?
Alles anzeigen[…]
Der piept beim flotten abbiegen und ich weiss nicht warum.
[…]
Das habe ich auch öfters! Kann das sein, dass das der Eingriff von ESP bzw. ASR ist?
Warte ab @Ulli hab da was im Köcher.....
Bin auch schon gespannt - seit knapp einem Jahr schon
Wie zu erwarten war - die Farbe polarisiert
Für mich ist das kein Anni. Bei der Vorstellung hatte auch der RF einen schwarzen Fensterrahmen und ein schwarzes Dach. Der hier sieht irgendwie "Foliert" aus.
Ich kann mich an kein Bild erinnern die einen RF zeigen wie von dir beschrieben. Der RF war schon immer voll orange. Lediglich der Roadster hatte schwarze Scheibenrahmen. Hast du Bilder parat?
Tante Edith:
Hab grad nochmal geschaut, der Anni-RF müsste wie der Ignition ein schwarzes Dach haben wie auf der Mazda-Seite beworben. Das fehlt hier in der Tat... Merkwürdig
Ein ganz so altes Bild kann es auch nicht sein, weil der neue Mazda3 rechts im Bild ist nicht sooo lang draussen...
Hatten wir diese PDF von Mazda direkt schon?
Sind leider nur Schweizer Preise:
Mazda MX-5 Roadster 40 990.–
Mazda MX-5 RF 43 990.–
Auf FB ist dieses Bild aufgetaucht im Tageslicht, ohne Kunstlicht (offenbar vom miata net Forum):
B425E587-645B-40D9-BDAF-250D734BF950.jpeg
Ich mag ihn
Ich habe das auch deaktiviert. Weil so performant ist das MZD dann doch nicht, dass man es während es bootet und die Kontakte synchronisiert dann auch noch bedienen kann. Lässt sich in Kommunikationseinstellungen deaktivieren: Kommunikation -> Einstellungen -> Autom. Herunterladen von Kontakten deaktivieren. Ich schalts einmal im Monat an, synce die ganzen Kontakte und machs wieder aus.
Nach Gülle wenn ich offen durchs Land fahre.
Etwa so hier?
Klingt interessant, aber ich werd nen Teufel tun und das vergleichsweise sichere iOS aufzuknacken... Dann lieber doch sicher im goldenen Käfig.
Und es ist schwer dem Sprecher zuzuhören. Hab dann ab Hälfte den Ton ausgemacht
@Harkpabst also ich würde es nutzen um in den Genuss des Sportpakets zu kommen und der schicken Farbe. Sie sticht halt hervor und ist was besonderes. Die Felgen gefallen mir auch... Ggf. sogar vom RF auf ein ST umsteigen? Wertstabiler wird ein Edition 30 Modell sicherlich nicht sein, oder?
BTW, hab grad im LRA nachgeschaut, das Kennzeichen X - MX 530 ist noch frei