Ist der Lautsprecher im Auto defekt, der das Sperren eigentlich mit einem Piepsen quittiert, und quietscht nur noch?
Bei meinem 2017er RF hab ich in Erinnerung dass er auch schon anfängt leicht zu quäken.
Ist der Lautsprecher im Auto defekt, der das Sperren eigentlich mit einem Piepsen quittiert, und quietscht nur noch?
Bei meinem 2017er RF hab ich in Erinnerung dass er auch schon anfängt leicht zu quäken.
Haben denn die Nachbauten auch Papiere, wie ABE usw?
Dafür haben die Gasdruckfedern der Motorhaube bei BMW ein Ablaufdatum und müssen regelmäßig präventiv getauscht werden.
Dass dürfte auch auf den G29 zutreffen…
leider auch auf meinen G21 (320i Touring). Ich dachte ich spinne, als ich davon erfahren habe…
Alles anzeigenKurze Frage in die Runde...,habe jetzt endlich meine MX5 Bj.2019 ( wird noch vorgestellt)
Apple car play funktioniert mit dem Iphone 15 pro max so weit, aber ich habe sämtliche Einstellungen durchsucht und nix gefunden auch nicht unter der Suchfunktion hier im Forum
Wenn ich mich mit Google Maps navigieren lasse erscheint nicht das Tacho, bzw. erlaubte Höchstgeschwindigkeit was aber in meinen Zweitwagen unter carplay funktioniert.
Liegt das MZD?
Wird bei euch der Tacho in google maps angezeigt
Liegt scheinbar am Telefon. Mein iPhone zeigt im MX-5 den Tacho an, das meiner Frau - mit exakt den gleichen Einstellungen - nicht.
uuuuund verkauft, kann dann bitte zu! 😊
Einmal gelb, bitte!
Hab die Bremsanlage vom fMh demontieren und beim Lackierer nebenan lackieren lassen. Laut Lackierer geht jede Farbe. Darf nur kein Metallic-Lack sein, der würde zu dick wegen Hitzeableitung.
Ralf, meinst du schwarze oder silberne Embleme? Ich hätte noch einen kompletten Satz originaler silberner Embleme neu…
Was dazu passt: eine Sache vermisse ich am BMW die der Skoda hatte... Sensoren in den hinteren Türgriffen. Der BMW entriegelt nur bei den vorderen Türen. Da Frage ich mich schon warum Skoda das schafft auch hinten welche einzubauen, BMW aber nicht.
Das ist dann sehr modellspezifisch, denn mein G21 LCI hat auch hinten in den Türen Sensoren 😲 Wieder was, was sie beim 5er weggespart haben…
Ich habe noch ein neues und original versiegeltes Set Embleme für den ND2 übrig, sprich:
Ich hätte gern 75€ noch für das Komplettset, Versand inklusive.
Die 2019er Preisliste spricht von der Farbe „bright dark“. Fahr zu deinem fMh, der kann anhand deiner VIN die richtige Teilenummer herausfinden. Und diesmal vor Montage der neuen Felge mal ans Auto halten, damits nicht erneut ein Malheur gibt