Beiträge von sil-ber

Die 2019er Preisliste spricht von der Farbe „bright dark“. Fahr zu deinem fMh, der kann anhand deiner VIN die richtige Teilenummer herausfinden. Und diesmal vor Montage der neuen Felge mal ans Auto halten, damits nicht erneut ein Malheur gibt ;)

Wenn du einen Audi hast und in Ingolstadt unterwegs bist, zeigt er dir auch die Ampelphase, Countdown bis grün und sogar perfekte Geschwindigkeit (im erlaubten Tempolimitrahmen) an, damit du es bei grün drüber schaffst 😉

IMG_0655.jpeg

Hab ich total gefeiert, als ich mit Boltzmann in seinem S3 unterwegs war. Ich mag solche Spielereien. Aber bisher sind aktuell nur in Ingolstadt, Frankfurt, Düsseldorf und Salzburg die Ampeln vernetzt.

Why not mattschwarz? Passend zum Verdeck und Felgen? Die Aufkleber farblich zu verstecken finde ich Geldverschwendung^^

Alternativ schau dir mal PWF Matt Caribbean Mint an 😝

Ich hatte ja initial das Carlinkit Mini 3, dies startete öfters mal neu und wollte bei einigen Motorstarts garnicht starten... Dann hab ich die letzten Monate das Carlinkit 5 genutzt, da wurde die Fehlerquote schon geringer, und es startete vllt. einmal im Monat nicht. Immerhin hatte ich bisher keine spontanen Reboots. Jetzt zum Jahreswechsel hatte Ottocast den Carplayclip mit einigen Rabatten für schlanke 70 Euro im Angebot. Er hat ein kleines rundes Display was das aktuell gespielte Albumcover, ein Foto deiner Wahl oder eine analoge Uhr anzeigen kann. Nachteil zum Carlinkit ist, dass ich die Bildschirmauflösung des Carplays nicht hochschrauben kann, plus es hat keine Verwaltung mehrere Geräte so wie es Carlinkit bietet. Bin gespannt wie es sich ab April, wenn das Cupcar wieder rausdarf, schlägt. Werde es denke ich mittels 17mm Kugelkopf an die IL Motorsport Konsole montieren. Fotos liefere ich nach... Ach ja, und man kann hintendran noch Duft-Ringe ranmachen quasi als Duftspender.

Wären auch zu zweit dabei ;)

Hier mal ein Einblick ins Hotel, wenn auch in russischer Sprache:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.