Damit das Blinken auffälliger ist?
Beiträge von sil-ber
-
-
Hab eine DDR-Garage auf Stadt-Grund gekauft in so einer Garagenkolonie, hat mich damals nen Tausi gekostet. Dort überwintert mein Cupcar. Ist aber leider 15min weg von Zuhause aus…
-
bzw. jeder Folierer wird dir das auch anfertigen und plotten können.
-
Glückwunsch zur weissen Schönheit!
-
D4YW4LK3R (Bist du ein Sohn von Elon Musk , mit so 'nem komplexen Nickname ? )
Das ist ganz einfacher Leetspeak, wo er das A durch eine ähnlich aussehende 4 und das E durch eine ähnlich aussehende 3 ersetzt hat 😉
Basierend darauf habe ich auch auf (fast) allen meiner Kennzeichen die 1337
-
D4YW4LK3R hast du die VIN des Wagens schon? Wenn ja, melde dich in der MyMazda App an, füge dort den MX-5 mittels der VIN hinzu und schon kannst du die Servicehistorie einsehen…
-
Fake News?
Es gibt nur ein Display. Egal ob schwarzer oder silberner Rahmen. Der Rahmen ist Bestandteil des Gehäuses und kann auch nicht gewechselt werden, z.B. silber auf schwarz.
Die "Spiderfolie" wird durch eine neue Folie, bei Ali sehr günstig, mit einem gewissen Aufwand ersetzt.
Das sind verschiedene Displays. Schau dir eins mit silbernem Rahmen an, und direkt im Vergleich eins mit schwarzem. Das schwarze hat deutlich bessere Farben und Kontraste, das silberne wirkt blass.
-
-
Haben wollen definitiv ja, den silbergrauen mit orangenem Streifen 🩶🧡
Aber dafür müsste a) mein Cupcar weichen und b) die Sparkasse mitmachen - einfach nein 🤣
-
ui, nun also doch - allzeit knitterfreie Fahrt mit dem grauen ST! 😉