Ich habe noch ein neues und original versiegeltes Set Embleme für den ND2 übrig, sprich:
- Mazda-Logo vorn
- Mazda-Logo hinten
- Schriftzug „MX-5“
- Emblem „SKYACTIV G“
Ich hätte gern 75€ noch für das Komplettset, Versand inklusive.
Ich habe noch ein neues und original versiegeltes Set Embleme für den ND2 übrig, sprich:
Ich hätte gern 75€ noch für das Komplettset, Versand inklusive.
Die 2019er Preisliste spricht von der Farbe „bright dark“. Fahr zu deinem fMh, der kann anhand deiner VIN die richtige Teilenummer herausfinden. Und diesmal vor Montage der neuen Felge mal ans Auto halten, damits nicht erneut ein Malheur gibt
Alles anzeigenDas gehört hier vielleicht gar nicht hin, aber.....
Meine Frau hat auf ihrem Smartphone eine chinesische Karten App.
Die zeigt sogar, wenn Routenplaner aktiv, die Ampeln an und zählt die Sekunden bis grün und gibt Sprachinfo, wenns soweit ist zum losfahren.
Hier (in China) haben ja viele Ampeln zusätzliche Anzeigen mit Countdown. Diese stehen bzw. hängen aber nicht wie bei uns auf Höhe der Haltelinie, sondern auf der gegenüberliegenden Seite der Kreuzung. Man muß also nicht unbedingt einen LKW vor sich haben um diese gar nicht zu sehen.
Mit der App wird man aber wenigstens informiert.
Ich finde das recht sinnvoll.
Das selbe gilt auch bei Geschwindigkeitsbeschränkungen. Wenn diese mehr als 3 bis 4 kmh überschritten wird meldet sich die Stimme auch. Übrigens melden die auch die Kameras bei denen die Geschwindigkeit erfasst wird. Man wird also gewarnt.
An einer Großanzeige habe ich schon gesehen, dass Kennzeichen von Autofahrern angezeigt wurden. Als ich meine Frau gefragt habe was das sein soll, meinte sie, dass das ein Fahrer gewesen sei, der mehrfach die Beschränkung ignoriert hat und daher ein Bußgeld zahlen muss. Derjenige ist also schon informiert was auf ihn zukommt. Wenn das 3mal passiert, kann er die Lizenz verlieren.
Wenn du einen Audi hast und in Ingolstadt unterwegs bist, zeigt er dir auch die Ampelphase, Countdown bis grün und sogar perfekte Geschwindigkeit (im erlaubten Tempolimitrahmen) an, damit du es bei grün drüber schaffst 😉
Hab ich total gefeiert, als ich mit Boltzmann in seinem S3 unterwegs war. Ich mag solche Spielereien. Aber bisher sind aktuell nur in Ingolstadt, Frankfurt, Düsseldorf und Salzburg die Ampeln vernetzt.
Die LED des Startknopfes korrespondiert doch auch irgendwie mit dem Zustand der Schlüsselbatterie, oder?
Why not mattschwarz? Passend zum Verdeck und Felgen? Die Aufkleber farblich zu verstecken finde ich Geldverschwendung^^
Alternativ schau dir mal PWF Matt Caribbean Mint an 😝
Sowohl als auch 🥴 Das hätte ich noch mit meiner Angetrauten auskaspern müssen
*haben will*
Ich hatte ja initial das Carlinkit Mini 3, dies startete öfters mal neu und wollte bei einigen Motorstarts garnicht starten... Dann hab ich die letzten Monate das Carlinkit 5 genutzt, da wurde die Fehlerquote schon geringer, und es startete vllt. einmal im Monat nicht. Immerhin hatte ich bisher keine spontanen Reboots. Jetzt zum Jahreswechsel hatte Ottocast den Carplayclip mit einigen Rabatten für schlanke 70 Euro im Angebot. Er hat ein kleines rundes Display was das aktuell gespielte Albumcover, ein Foto deiner Wahl oder eine analoge Uhr anzeigen kann. Nachteil zum Carlinkit ist, dass ich die Bildschirmauflösung des Carplays nicht hochschrauben kann, plus es hat keine Verwaltung mehrere Geräte so wie es Carlinkit bietet. Bin gespannt wie es sich ab April, wenn das Cupcar wieder rausdarf, schlägt. Werde es denke ich mittels 17mm Kugelkopf an die IL Motorsport Konsole montieren. Fotos liefere ich nach... Ach ja, und man kann hintendran noch Duft-Ringe ranmachen quasi als Duftspender.
dem Rajko kommt die Waldeslust 🤭
Wären auch zu zweit dabei
Hier mal ein Einblick ins Hotel, wenn auch in russischer Sprache: