wenn du den vorderen um 180° gedreht hättest und dann den Anteil orginal Lack - Schwarze Streifen vertauscht, könnte es fast wie ein Lüftergitter aussehen.
Beiträge von Nekonami
-
-
Denke auch, dass deine beste Chance darin besteht, sich näher mit dem Scharnier zu beschäftigen, wie ich es bereits oben erwähnt hatte. Wenn du Glück hast, kannst du tatsächlich den Scharnierstift entfernen. Versuchs mal so, wie Harkpapst geschrieben hat. Ggf. mit bisserl WD40 gängig machen. Wenn gar nichts mehr geht, vielleicht mal den Schreiner anrufen, der dir das gute Stück gezimmert hat, vielleicht hat er noch eine Idee.
-
Guter Vorschlag von Eckhart. Ggf. kannst du auch versuchen die Schaniere zu demoniteren, manchmal ist es einfach nur ein Stift, der komplett durch das Schanier läuft. Wenn du den rausziehen kannst, besteht bei manchen Schanieren die Möglichkeit, die Tür dann einfach von der anderen Seite zu öffnen, zumal es auf den Bildern so aussieht, es hättest du noch genug "Luft" zwischen Tür und Schrank.
-
Auch von meiner Seite vielen Dank an @Kugelfisch und seine Frau für die nette Bewirtung und Organisation des Ganzen. Danke auch an @ette, der die ganze Zeit fleissig die neu erstandenen Teile verbaut hat sowie an Danke an alle anderen Teilnehmer, für den netten Tag, die tollen Gespräche, das leckere Essen/Trinken und die vielen Erfahrungwerte, die ausgetauscht wurden. Es hat mich sehr gefreut endlich mal ein paar Leute hier aus dem Forum persönlich kennen zu lernen.
Der Vorschlag, so etwas öfters abzuhalten, unterstütze ich ausdrücklich
-
Nee, aber ich Mampf gerne Und ich fand Hotdogs bieten sich an, wenn die Leute nicht alle gleichzeitg da sind, kann man schnell machen, hat Kohlehydrate und Fleisch in einer handlichen "Verpackung" und mag eigentlich jeder
-
Ich bringe Baguette mit, tiefe 1-Weg-Teller (36 Stück, sollten reichen, man kann ja auch 2x aus dem gleichen Teller essen und nicht jedes mal einen neuen nehmen), sowie 24 Hotdog-Brötchen, passende Anzahl Würstchen, Röstzwiebeln, Hotdog Mayo/Sauce und Hotdog Ketchup. Sollte nochwas fehlen, ich schau morgen bevor ich düse definitiv nochmal ins Forum und kann dann zur Not spontan noch Sachen besorgen.
-
Unabhängig der Verdeckgeschichte, für die Differenz von fast 10k zu einem ND 160 Sportsline inkl. Sportpacket, müssen da auf jeden Fall eine Menge an Extras drin sein, damit sich der Preis lohnt.
Wenn Mazda bei der Kalkulation einfach nur in ihren Zubehörkatalog gegriffen hat (bei den Fantasiepreisen kommt man dann schnell auf große Summen) und noch ein paar bunte Folienstreifen aufm Lack "spendiert", lohnen sich die Extraausgaben imho nicht.
Selbst wenn BBS Felgen und eine bessere Bremse drin sein sollten, müsste man genau rechnen, da man solche Sachen auch günstiger im Aftermarket bekommt. Vielleicht kann @Wolli_Cologne mich berichtigen, aber ich glaube für seine Bremsanlage hat er unter 5k bezahlt. Und wenn einem dann die BBS Felgen nicht mal gefallen, ist man besser beraten einfach auf ein passendes Volumenmodell zu warten und selber nach Gusto und Bedarf aufzustocken. -
@Kugelfisch : Baguette oder Brötchen wollte ich eh noch mitbringen, kannste von der Liste streichen, besorg ich.
-
Ich bin für Kuchen immer zu haben
-
Du bekommst von Ernst dein gewünschtes Lenkrad. Ernst hat noch schnell eines organisiert, damit deinem Besuch beim season-end-Treffen nichts im Weg steht.