Wahrscheinlich nimmt das MZD den Album-Interpret Eintrag. Der steht bei dir laut MP3-Tag auch auf Klaus Lage. Versuch doch einfach mal den zu Ändern.
Btw.: Super, dass jemand den Tweak dazugebracht hat auch FLAC abzuspielen.
Wahrscheinlich nimmt das MZD den Album-Interpret Eintrag. Der steht bei dir laut MP3-Tag auch auf Klaus Lage. Versuch doch einfach mal den zu Ändern.
Btw.: Super, dass jemand den Tweak dazugebracht hat auch FLAC abzuspielen.
@the_animal : Biste bei der Vorstellung des RFs oder haste richtig einen Termin für ne Probefahrt ausgemacht?
Ich werd auch wieder vorbei schauen. Bzgl. des Mitbringens halt ich mich auch noch zurück, was definitive Aussagen angeht, zur Not gibbet wieder Hotdogs.
Der Vergleich stimmt nicht:
Preis MX-5: Min. 21000 €, Preis Kofferset MX-5: 677 € = 3,223 % des Wagenwertes
Preis 918 : Min 1.3 Mio €, Preis Kofferset 918 : 17731 € = 1,363 % des Wagenwertes
Demnach ist das Porschekofferset ein echter Schnapper. Wer also sparen will, kauft das Porscheset statt den Mazdakoffern
Ich finde solche Aktionen sind immer ein zweischneidiges Schwert. Du bekommst zwar die teuerste Option umsonst, dafür sind aber wahrscheinlich sonst keine Rabatte mehr drin.
Manchmal "fährt" man besser, wenn man so verhandelt. Wenn ich meinen Kaufpreis umrechne, dann habe ich das Sportpaket auch nicht bezahlt und noch zusätzlich ne Menge gespart, quasi den Aufpreis für die Lackierung, die Überführungskosten plus Handgeld noch oben drauf.
Wobei es bei dem RF sich im Moment tatsächlich lohnen könnte - der Preis der bei meinem Autohändler für den RF angeschlagen war, inkl. Hausrabatt war echt deftig.
Denke GarchingS54 hat den Nagel auf den Kopf getroffen, die dem Gegenverkehr zugewandte Seite ist logischer Weise immer Schmutziger, da die ganze Gischt vom Gegenverkehr immer schön gegenspritzt.
Auf der Seite von heise Auto gibt es einen sehr schön geschriebenen Bericht über den RF. Vieles davon trifft logischerweise auch auf den Roadster zu.
Hatte nicht @die-gelbe-trude Bilder gepostet, als er seinen auseinandergebaut hatte zwecks Lackierung, von Teilen, die schon Rost angesetzt hatten. Und er hat ja "nur" die Bleche abgeschraubt und nicht das ganze Auto zerlegt.
Ich würde bei einem Kaufpreis von Ü 20K € es nicht an 400-600€ scheitern lassen, um mich dann in 5 Jahren schwarz zu ärgern, dass der Hobel anfängt mir unter'm Arsch wegzurosten.
Auch von mir alles Gute zum neuen Auto.
Es freut mich, dass Deiner nun da ist und du dich nach deinem ganzen Einsatz hier im Forum jetzt endlich mit ausgiebigen Fahrten belohnen kannst.
Ich hoffe, dass du uns trotzdem Erhalten bleibst und jetzt nicht nur noch auf der Piste anzutreffen bist.
Den Scheibenzusatz kannste dir sparen, fühl das Wischwasser selber auf. Für das Geld bekommste nen 5l-Kanister und so viel geht in den Mixxer nicht rein, dass es 3.5€ rechtfertigen würde.
Ansonsten sieht das so aus wie der Durchschnitt der hier im Forum gepostet wurde.