Sehr schöne Aktion von den Mazda-Händlern in der Region. Schade dass es sowas bei uns nicht gibt.
Auf jeden Fall dürften da einige schöne Strecken durchs Bergische Land dabei sein, wenn ich mir die Orte so durchlese.
Beiträge von Nekonami
-
-
@aNDi und @Fuzzi: Herzlichen Glüchwunsch zum neuen Auto und viel Spass damit.
-
Man kann doch Plexiglas auch per Laser schneiden oder? Ich hatte mir mal für die Firma eine Schablone für unsere Drucktische aus Plexiglas lasern lassen. Hat ein Kunde von uns gemacht, der so einen Gravurlaser hat. War natürlich nicht so dick, wie das Plexiglas, welches ihr jetzt verwendet und die Kanten sind nicht exakt rund, aber das kann man ja auch noch schleifen.
Für das Lasern braucht man nur die Aussenkontor als Vektor, geht mit jedem Grafikprogramm, welches Vektoren erstellen kann (Corel Draw etc.) -
Habe mich gerade mal durch die Bilder geklickt, die du von deinem Auto hier im Forum hinterlegt hast und finde, dass auch bei dem onyxschwarz die Mazdafelgen durchaus stimmig aussehen.
Was man nicht vergessen darf ist, dass in der Realität die Felgen ja nicht wie die Produktfotos auf weißem Hintergrund montiert sind, sondern es ja auch eher "dunkel" im Radkasten ist. Könnte sein, dass die ganze Nummer dann recht kontrastlos aussieht.Hier mal drei Screenies mit schwarzen Felgen zur Verdeutlichung, was ich sagen will:
1. [Blockierte Grafik: http://s1.cdn.autoevolution.com/images/news/gallery/2016-mazda-mx-5-miata-nd-tuned-to-over-200-bhp-by-bbr-gti-video-photo-gallery_15.jpg]2. [Blockierte Grafik: http://rev9autosport.com/wp/wp-content/uploads/2015/12/12308484_10207025517269365_2525906592635126591_n.jpg]
3.[Blockierte Grafik: https://i.ytimg.com/vi/atVz_4KlEZQ/maxresdefault.jpg]
-
Danke für den Link schannall.
-
finde ich so auf den ersten Blick ziemlich schick, wobei ich dazu sagen muss, dass ich mir die Wirkung am Fahrzeug ohne zuhilfenahme von Photoshop o.ä. immer nur schwer vorstellen kann.
Die Serienfelgen finde ich allerdings auch ziemlich gelungen, zumindest bei der roten Lackierung sehen die schick aus. Kann sein, dass es bei dem schwarzen nicht mehr so gut wirkt, da ja der Autolack dunkler als die Felgen ist. -
Unserer wird wohl Rotkäpchen heissen. Ist noch nicht final, aber darauf wird's wohl hinauslaufen.
-
@Hobie: Darf ich fragen, was dies für eine Mütze ist und wo Du sie gekauft hast. Die sieht ziemlich sinnig aus.
-
Ich habe meinen Anfang Oktober bestellt - 1.6 SL mit Recaros. Liefertermin sollte laut Händler März sein, war mir da schon fast klar, dass es eng werden könnte.
Letzte Woche mal angerufen, mit einem Disponenten des Autohauses gesprochen und bekam folgende Aussage:
"Also gebaut ist er schon, er soll am 15.04 dann in Japan aus dem Werk abgehen" [...] "Wird wohl JULI werden"Wenn das mal nicht ein Schuss vor den Bug war. Mein Verkäufer war leider nicht im Hause und so hab ich erstmal grummelt ,die Info so hingenommen und wir Gedanken über exotische Foltermethoden gemacht
Heute klingelt dann das Telefon und mein Verkäufer berichtet:"Wir haben gerade ihr Auto auf dem Hof abgeladen"
Da gab es wohl eine Fehlinformation seitens des Autohauses, was den Liefertermin angeht, also die Liste mit gemeinen Tätigkeiten zerissen, jetzt nur noch Papierkram machen und dann wird's ab nächste Wochen "oben ohne" gefahren. -
Danke, dass Du uns hier auf dem Laufenden hällst. Ich drück Dir die Daumen, dass es alles zu Deiner Zufriedenheit gelöst wird.