Für schwierige Sachen hat sich das Programm Vectormagic bei uns in der Firma bewährt. Man kann das auch online machen. Bei der kostenlosen Registrierung mit email-Adresse bekommt man 2 Tokens für umme, sprich 2 Vectorisierungen gratis.
Wer beruflich häufiger vektorisieren muss, wie wir in der Firma kauft sich das Teil halt. Ist auf jeden Fall sein Geld wert und deutlich besser als die "eingebauten" Lösungen von Illustrator oder Corel.
Beiträge von Nekonami
-
-
Ups, danke Dir.
-
Unser Bielefelder Autotester hat nun noch einen Fahreindruck abgedreht:
https://www.youtube.com/watch?v=1r1hnC86ExQ -
Danke für die prompte und komfortable Antwort.
-
Ich hätte auch Interesse. Bzgl. des Termins wäre mir auch 2017 lieber.
-
Am besten einfach jede Mutter mit einem anderen Felgenschloss versehen. Dann ist der Potentielle Dieb allein mit dem Raussuchen der passenden 16 Schlüssel so lange beschäftigt, dass er es gleich sein lässt.
-
@Caterhamer : Hast du das Etui anfertigen lassen oder gibt's die käuflich zu erwerben?
-
Navi finde ich vollkommen in Ordung, da gibt es deutlich schlechtere Lösungen von sogenannten Premiumherstellern, die auch noch deutlich mehr Geld dafür sehen wollen. Die Navigation erfolg recht zügig, er findet auch ohne große Denkpausen neue Routen, wenn man mal eine Anweisung ignoriert oder einfach übersehen hat. Ziefindung ist auch super, hab schon ein paar mal im Urlaub einfach POIs eingegen, die er auch tatsächlich gefunden hat. In wie weit jetzt Handyapps besser sind kann ich Mangels Motivation mir ein sogenanntes Smartphone zuzulegen nicht beurteilen.
Was den Soundenhancer angeht, den kann man ohne Probleme abklemmen. Ich finde er macht nicht wirklich viel, ich hab ihn dran gelassen. Als Kaufargument taugt er m.E. nicht, dafür kann er zu wenig.
-
Schau mal hier im Forum. @Suredark bietet seine zum Verkauf an.
-
Ich hatte mal einen Passat Variant in Gold Metallic. Die Farbe ist als solche echt übelst hässlich ABER man hat so gut wie keinen Schmutz drauf gesehen. 3 Jahre hat dat Ding keine Waschstrasse oder Waschbox gesehen, dann bin ich ausversehen mal an den Lack gekommen und erst im Vergleich zu der Stelle wo ich Honk ausversehen den Dreck runtergewischt habe, sah man wie versüfft die Karre war.
Generell finde ich aber auch, dass silber recht umgänglich ist, was Schmutz angeht. Besser als schwarz alle mal.