Eine Abholung in Wolfenbüttel
Beiträge von TiJay
-
-
ich habs beim Händler machen lassen, bei Bedarf haben die eher Zugriff auf Original-Teile und "sollten" wissen, was nochmal verwendet werden kann und was augetauscht werden muss. Da ist irgendwas mit den Klipsen oder so (Halbwissen)
T
-
-
Moin Andy
ist der Sack noch zu haben?
Meiner hat ein Loch bzw einen Riss. Weiß der Geier, wie sowas passiert.
GrüT
-
Bevor Du eine Garantie Verlängerung abschließt, solltest Du nachsehen, ob ein Getriebeschaden, der sich schon vorher andeutete überhaupt versichert ist!
-
Ich bin da ja zu Zeit auch dran auf 16'' mit 205/50 zu wechseln
Die Frage nach der Traglast hat eine Kopie aus dem COC beantwortet , wo die Reifenkombi vom 1,5er eingetragen ist! Mit Hinweis, dasses sich um eine Originalfelge handelt
Wegen des Reifens hat er gerechnet, der Abrollumfang verändert sich um 0,6% und 1% ist erlaubt. Alles gut, ich soll vorbei kommen.
Wichtig scheint der Hinweis auf die Originalfelge, die dann im Zusammenhang mit dem Eintrag im CDC die Traglast bestätigen dürfte.
Ist noch nicht vollzogen, aber ich gehe davon aus, dass das so,klappt.
Alles bei der DEKRA hier in OWL
Drücke Dir die Daumen
Thomas J aus H
-
Magst Du mal sagen, für wieviel der weg gegangen ist?
So als Info für andere die verkaufen wollen
T
-
Bin bei sowas auch eher der Faule. Falls das dann aber 2-4k€ Unterscheid sind, kann ich mir den Stress kurz antun
Denn lass da blos die Finger von
T
-
wenn Du über den Ankauf nachdenkst, weil Du n schnellen € machen willst , würde ich die Finger davon lassen.
Kann gut gehen, muss es aber nicht.
Denn lieber die Kohle in Bion-Tec Aktien stecken und nach 2 Monaten verkaufen. Die Wahrscheinlichkeit auf
einen Gewinn dürfte höher seinTausH
-
soeben
Auch wieder im Hafen angekommen
Die erste Dusche auf der A2 habe ich noch offen genommen
Denn aber in den Warmduschermodus geschaltet und geschlossen.
War schön alte Bekannte zu sehen, neue bekannte (Avatare) kennen zu lernen und überhaupt
Hat sich gelohnt
Danke nochmal an Chris/ NemesisNC
TJ