Beiträge von TiJay

reinspringen würd ich aber erstmal zu Hause in der geschlossenen Garage üben

Nachher bleibst Du mit nem Fuss an der Tür hängen und baust einen Kopfsprung ins Auto
    Das garantiert vollste Aufmerksamkeit vor der Eisdiele :D

T
    vermutlichzualtfürSofas 8)

Moin
    ich wundere mich immer über Lieferzeiten unter 6 Monaten!
    ich hatte meinen Mitte Sept bestellt und soll ihn wohl nächste Woche bekommen, keine Recaros
    und es hieß von Anfang an zweite März-Hälfte
    Können doch eigentlich nur Fahrzeuge sein, die schon vorher auf Verdacht bestellt wurden, oder?

TJ
    schonvollkommenaufgeregt :)

Was ist mit dem allseits beliebten Tennisball an einer Schnur von der Decke, der in Idealposition des Autos gerade so die Frontscheibe berührt?

genialer Vorschlag!!

TJ
    hatteauchschonaneineLattegedacht

ich hatte das gute Stück bislang ja nur über n WE gefahren
    dabei den Eindruck gewonnen, dass das Start-Stopp nur funktioniert, wenn die Kondensatoren -die versorgen meines Wissen solange den Wagen mit Strom- gut aufgeladen sind
    habe auch festgestellt, dass der Motor einfach wieder anspringt, obwohl ich nichs verändert habe, dabei habe ich dann vermutet, dass die Kondensatoren gg Ende gehen und den Motor anschalten, auch wenn noch alles im RuheModus sein solle

Vorausschauende Fahrweise dürfte wegen fehlenden Bremsungen auch hinderlich sein

TausH

ich denke, zwei Dinge sind entscheidend

ist Dir das Blau wirklich wichtig?
    Wenn ja, erübrigen sich andere Überlegungen.

Um wieviel verkürzt sich die Lieferzeit?
    für ein/zwei Monate "lohnt" es sich nicht wirklich 2T€ mehr auszugeben

Es sei denn, Du hast im nachhinein ohnehin schon überlegt, dass eine besser Ausstattung nett wäre und eine Farbe schön sein könnte ;)

Wenn der PrimeLine in blau dein Traum war: lass es wie es ist

TJ
    ausserNachbarschaft

"Ich denke da eher an den "Bullenfänger" von meinem Premacy.."

nen Bullfänger an nem Mixxer wär ja schon krass

;)
    aber auf jeden Fall ein Alleinstellungsmerkmal ;)

TJ

ist halt Geschmacksache, wie so das meiste im Leben ;)
    bei manch Einem vielleicht auch versuchen was technisch geht bzw umsetzbar ist.

Kann doch jeder machen wie er will
    stell dir vor alle hätten den gleichen Geschmack!
    wär schon ne triste Welt :)

Ich finde super gepflegte Originale sehenswert -insbesondere Teile die schon ein paar Jahrzehnte auf dem Rücken haben-
    mein Auge freut sich aber auch über gelungene (absolut subjektiv :thumbsup: ) Umbauten

TJ
    aucheherFreundmoderaterÄnderungen