Beiträge von TiJay

Wir schieben die Sitze stets nach hinten zum Aussteigen und nach dem Einsteigen wieder in die Fahrposition. Unsere Sitze sehen über alle Autos hinweg stets neuwertig aus.

Mache ich auch so, aber mir als Bewegungslegastheniker gelingt es durchaus, die Sitzwange zu schreddern<X;)

Wird wohl ne Mischung aus Bewegungsablauf und Beschaffenheit der Kleidung (wie Otto schrub) sein, die zur Beschädigung führt/führen kann

GrüT

Moin moin

habe schon im 16''Fred geschrieben, will das aber der guten Ordnung halber, und weil ich mit meinen "Problemen" hier auch vorstellig war, auch hier mitteilen, weil ich faul bin:saint: mit STRG C:

---

habe jetzt die 16'' montiert, von Conti die Premium contact 6 drauf, alles vor 2 Wochen bei der DEKRA begutachten lassen und morgen soll das dann auch beim Straßenverkehrsamt eingertragen werden (vorgebuchter Termin).

bin damit jetzt ca 600 K gefahren, auch ne zügige Runde im WBL.

Für mich ne geniale Kombination!

Komfort deutlich verbessert.

und ich bin ja nicht der Track-Profi, aber wenn ich zügig durch "mein" WBL rolle, kann ich da keine Verschlechterung feststellen8):)

und optisch gefällt mir das sogar besser!

Insgesamt ne gute Entscheidung, nix zu bereuen:thumbsup:

und an der Stelle mal allerbesten Dank für die wirklich zahlreichen Tips!!!!!:thumbup::thumbup:

-----

meiner Meinung eine gute Möglichkeit einen ersten, noch Preiswerten Schritt Richtung Komfort zu gehen, ohne "Performance" zu verlieren WENN ich vom Serien-Sport-Fahrwerk ausgehe

TJ

habe jetzt die 16'' montiert, von Conti die Premium contact 6 drauf, alles vor 2 Wochen bei der DEKRA begutachten lassen und morgen soll das dann auch beim Straßenverkehrsamt eingertragen werden (vorgebuchter Termin).

bin damit jetzt ca 600 K gefahren, auch ne zügige Runde im WBL.

Für mich ne geniale Kombination!

Komfort deutlich verbessert.

und ich bin ja nicht der Track-Profi, aber wenn ich zügig durch "mein" WBL rolle, kann ich da keine Verschlechterung feststellen8):)

Insgesamt ne gute Entscheidung, nix zu bereuen:thumbsup:

und optisch gefällt mir das sogar besser!

und an der Stelle mal allerbesten Dank für die wirklich zahlreichen Tips!!!!!:thumbup::thumbup:

TJ