Beiträge von TiJay
-
-
da das Heckfenster so klein ist und man eher nach unten schaut als weit nach hinten.
da ich relativ kurz bin, ist das nicht das Problem
ausserdem könntest Du ja bei geschlossenem Dach den Spiegel auch wieder weiter nach unten ziehenTJ
-
ich habe den jetzt einfach höher "geschoben", dass er direkt unter dem "Himmel" sitzt
erfüllt noch seine Funktion, sitzt aber nicht so im Blickfeld
wäre ich jetzt so nicht drauf gekommen, sonst sind Spiegel ja nur schwenkbar aber nicht in der Höhe verstellbarFoto kann ich ja mal morgen sehen
T
-
Nächster Termin zur Fahrwerkseinstellung ist der 25.6.16.
Ah, gut!
mal sehen, was geht
-bei mir jetzt -TJ
-
Bingo!
werde ich antesten
Die "Rücksicht" sollte ausreichend über die Seitenspiegel gewährleistet sein
TausH
-
Ok
vielleicht sollte ich denn doch mal n Termin bei Dir machenTJ
-
Moin
bin mir nicht sicher, ob es hier richtig ist, sonst gerne verschieben:habe jetzt die ersten 1TK runter und das gute Wetter heute genutzt um mal eine etwas engagiertere Runde durchs Kalletal (Teil des Weserberglandes in OWL) gedreht.
In zügigen Rechtskurven ab mittlerer Steigung schaue ich - wenn ich sehen will, ob die Strecke frei ist bzw etwas kommt - nur in den Rückspiegel
Ich muss mich da schon ziemlich falten, um noch unter dem Spiegel hindurchsehen zu können.geht Euch das auch so, oder gibts noch n Kniff das besser hinzu bekommen?
So im Blindflug in eine Kurve zu stochern, wenn ich sie doch einsehen könnte, ist nicht so mein DingGenial wäre ja, wenn man den Spiegel noch ne Spur hoch setzen könnte. Das ganze technische Gefriemel dahinter würde es zulassen.
TJ
-
nur mein Nick ist OGAMI
wer lesen kann ist klar im Vorteil
Habs verschämt korrigiertTJ
-
Tschuldige, wenn ich mich hier mal in Deinen Fred einklinke, O
rgami
Interessante Beiträge!Ich hatte auch schon gelesen, dass die Einstellungen vom Werk mitunter recht "oberflächlig" sind
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, denn können die Werte innerhalb der Toleranz schwanken,
wichtig ist, dass links und rechts gleiche Werte eingestellt werdenEine Feinsabstimmung, ist letztlich nur für die sinnvoll, die über eine entsprechende Feinfühligkeit im Popometer verfügen
Grüße aus OWL
TJ
-
Deine letzten Fotos waren in der vorherginen Serie aber auch schon mit drin!?!
Schöne Fotos!
TJ