Beiträge von TiJay

Tsorry
    aber ich bin wohl raus

habe auf der Seite noch n büschen rumgesehen und gefunden, dass das gleiche Training auch in Hannover durchgeführt wird.
    Auch wenn ich Euch gerne kennen lerne, ist das für mich denn von der An- und vor allem Abfahrt her deutlich besser.

Ich werde mich da wohl für Anfang Juli einloggen

T

Bei Euch scheint das i-Stop ja zu funktionieren, bei mir ging es 2 oder 3 Mal so nach ca. 100Km Laufleistung, seitdem bis Tachostand 750 nicht ein einziges Mal mehr, es wird immer angezeigt das der Batteriestatus nicht bereit ist, auch nach einer 200Km Landstrassenfahrt. .... Batterie mehrfach nachgeladen, hat 12,72V auch nach tagelangem Stillstand. fMH Termin ist Mitte Mai - aber der weiss auch noch nicht wo er suchen soll :)

Irgendwer ne Idee oder ähnliches Problem?

Achja, Sitzheizung, Klima, Heizung sind aus, nur das Radio leiste ich mir als Stromverbraucher...

geht jetzt nicht ums gleiche Problem , eher um Idee oder Gedanke:

Allein 100 KM Laufleistung muss ja nichts sagen
    wenn diese Anzeige zum Verbrauch angeschaltet ist, kannst Du sehen, ob sich der Kondensator lädt oder ob er abgibt.
    Reines Fahren lädt den Kondensator nicht, sonder nur Motorbremse und "echte" Bremse.
    Wenn Du nun sehr flüssig fährst, geht auch nichts in den Kondensator!

Auf der anderen Seite, dürfe die Batterie ja keine Probleme haben, dass würde dann für die Schlussfolgerung von ThMatthey sprechen, dass die Bakterie im Mors ist.
    Vielleicht vom Händler mal probeweise ne andere Batterie einsetzen lassen?

TJ

Interesse auf jeden Fall!!
    für beides ;)
    in beiden Regionen habe ich schon den einen oder anderen KM mit dem Mopped abgefahren, das macht schon Spass

Wenn ich das mit dem Termin hinbekomme, bin ich dabei

TJ
    Anfahrt aus OWL

Und dass sich Liefertermine tageweise, wochenweise, monatsweise verschieben, kann ich mir bei einem Großkonzern nicht vorstellen.

ich denke, dass liegt an Deinem Händler

Auf 7-10 Tage genau können die es nicht sagen, weil nach der Ankunft in Antwerpen und der Vorort-Behandlung nicht alle Autos zu gleicher Zeit weiter können.
    aber wenn das mehrere Wochen oder Monate geht, denn hat er nicht genau hingesehen oder wills Dir nicht genau sagen, vielleicht weil er Dir nicht sagen mag, dass es lange dauert

TJ

hm!?
    ich fahre mit meiner Möhre ab 300K an eine Säule, wenns grad günstig ist
    so auf den letzten Drücker sehe ich keinen Sinn drin
    könnte bestenfalls bei Strecke auf ner BAB sein, da gehört der Mixxer aber ja nicht wirklich hin
    T

Ja, find ich auch. Als wären die an uns als Kunden garnicht interessiert...

ich denke da liegst Du falsch
    der Veranstalter wird schon interessiert sein, nur der Streckenbetreiber hat augenscheinlich noch einen anderen -vielleicht interessanteren- Kunden!

TJ