ich habe bei meinen das Gefühl, dass die trotz 1,9 bar durch die Kurve hoppeln/leicht versetzen (bei mässigem Belag)
T
würde die auch nicht wieder nehmen
ich habe bei meinen das Gefühl, dass die trotz 1,9 bar durch die Kurve hoppeln/leicht versetzen (bei mässigem Belag)
T
würde die auch nicht wieder nehmen
...wollte sichergehen, keinen Quatsch draufgezogen zu haben.
und wenn das jetzt totaler Quatsch wäre?
Ich denke totalen Quatsch bekommst Du heute kaum noch zu kaufen.
Meine Wahl wären spochtliche Conti-Reifen, müssen die Brückensteine aber auch erstmal runter sein.
TJ
na denn, bin ich doch dabei
TJ
Moin moin
wenn keine Bedenken bestehen, dass die Gruppe zu gross und n alter Sack zu lahm sein könnte, denn würde ich mich da gerne dranhängen!
Passt das noch?
TJ
...oder weil ich einfach Bock darauf habe
genau das isses
Zeitvorteil kommt mE nur, wenns nachts über ne lange Strecke geht
Juckt halt manchmal
T
Das wird da über kurz oder lang durchregnen!!
Ich geb Dir 12', denn bist Du die elende Sorge los
Wenn ich helfen kann, mache ich das doch gerne
TJ
Moin herzlich willkommen
Würde den wohl wieder nehmen, ob in rot, weiß ich nicht aber ansonsten wars ne gute Entscheidung
Aber Deine Frage wird hier sicher nicht objektiv beantwortet-kann natürlich sein, dass Du eh nur Zustimmung willst
Ich hatte mir seinerzeit den ND für ein Wochenende geliehen, bin mit der weltbesten aller Ehefrauen ins Blaue gefahren und habe dann am Montag unterschrieben
Mit dem Händler hatte ich vereinbart, dass er den Mietpreis auf den vorher verhandelten Kaufpreis verrechnet.
T
Ich denke es war der Abstand zwischen Bügelverkleidung und Dachkonstruktion gemeint?
An der Stelle hab ich jedenfalls nach kurzem Blick darauf ebenfalls wenig bis gar kein Spiel. Werde beobachten.
Stimmt
und auf dem Bügel liegt das Dach auf, ist nicht stramm, liegt aber komplett auf
T
wer lesen kann, ist klar im Vorteil