Da bin ich wieder, bzw die Reifen
Wolfram kann sie doch nicht gebrauchen -alles superfair gelaufen!!- und ich biete sie halt wieder an
bitte bei Interesse ü PN melden
JayGee hätte ggf den Vortritt
Grüße aus OWL
TJ
Da bin ich wieder, bzw die Reifen
Wolfram kann sie doch nicht gebrauchen -alles superfair gelaufen!!- und ich biete sie halt wieder an
bitte bei Interesse ü PN melden
JayGee hätte ggf den Vortritt
Grüße aus OWL
TJ
Alles gut Guido
tragisch wärs gewesen, wenn Du auf der Anfahrt irgendwo "hängen" geblieben wärst.
Klappt bestimmt noch
T
FF
Klär er mich auf
Moin,
ich glaube das war eure Truppe der ich vorhin über den Weg gefahren bin? Kleiner roter G132, habe mich mal spontan hinten eingereiht ?
Moin
jou, waren wir
wärst man dran geblieben, knapp 10 K weiter haben wir ne Pause gemacht und waren alles enttäuscht, dass Du weg warst
nur mal so, wäre doch ne whatts app gruppe für das jeweilige event doch eher angebracht!? also ins forum schaue ich nicht rein während der Fahrt
ich hab auch überlegt, obs Sinn macht, das zu schreiben
aber mangels einer Mobil-Nummer, war es das Einzige, was ich machen konnte
habe später nochmal nachgesehen: Guido war mE seit der Anfrage gar nicht mehr im Forum, vielleicht ist ihm ja irgendwas dazwischen gekommen.
ich hatte ja auch geschrieben:
Wenn jemand kurzfristig nicht kann, am besten hier kurz posten, können wir uns ja noch in Vlotho ansehen und müssten dann nicht lange warten
Ist halt immer ne kleine Truppe mit wechselnder Besatzung, die 4 Stunden zusammen rumrollen, alles mit marginalem Orga-aufwand
Klappt so seid 2016, lasse ich so laufen, aber Danke für den Tipp
TJ
Ach ja, zum Thema
war wieder ne superfeine Runde!!
Hoffentlich alle wieder gut zu Hause, Andreas aka Anditburns hatte ja noch ne ordentliche Heimreise
Mein Hund hat sich nen Kreuzbandriss zugezogen
:-o
Sachen gibts!
Gute Besserung dem Hunde!
T
und die Gruppe ist natürlich so, wie Anreas aka ak011 schon schrieb:
Andreas x2 (Anditburns + ak011)
Sven
Guzzi Bernd aus Dehme
Markus
Guido
und meinereiner
denn ist doch alles gut
man, man doch etwas ungeübt nach 2 Jahren Pause
Wir sehen uns Sonntag
Thomas J aus H
Ich würde mich dann tatsächlich abmelden. Ihr habt ja genug MX-5 beisammen und ich hatte eine kleinere OP am Rücken, von der ich dachte, es wäre bis Sonntag o.k. Ist aber wahrscheinlich besser, wenn ich mich noch ein wenig schone.
Freue mich darauf irgendwann im Sommer dann mal mit dem MX-5 dabei zu sein und wünsche Euch auf jeden Fall viel Spass.
Schade, aber Vorsicht ist da sicher besser
Gute Besserung!
Und Startzeit ist natürlich 13 Uhr
TJ
so, ich denke, dass das Wetter passt
Also Start um 11.00 in Vlotho
Rückmeldung von Guzzi /Bernd fehlt noch !?
Andreas
Sven
Guzzi Bernd
Markus
Guido
und meinereiner
denn ist doch alles gut
Machen Päusken im stehen, denn muss keiner Bedenken haben
2/3 nette Plätze werden sich finden.
Wir sehen uns am Sonntag!
Wenn jemand kurzfristig nicht kann, am besten hier kurz posten, können wir uns ja noch in Vlotho ansehen und müssten dann nicht lange warten
TJ
freue mich!
Der MX-5 ist im Winterschlaf, der neue Daily noch nicht eingefahren, aber ich denke trotzdem, dass ich niemanden aufhalten werde . Und nein, ist kein Bus, aber auch nicht wirklich flach.
Eure jetztigen Fahrzeuge außer dem ND
Kleinbus mit Druck, passt doch
Start 13.00 wär aber ok, oder?
....so geht klar, grünes Licht . Bin dabei....
fein, denn wären wir ja voll, mal vorausgesetzt, dass Guzzi -Bernd- kann, gehe mal von aus
Bzgl der Pausen, schlage ich den mal vor, dass wir das ohne Bedienung machen, denn sind wir alle save.
ach ja
Startort ist dann sicher dieser hier:
Runde durchs Kalle-/Extertal??
exakt
Wir sprechen uns Freitag wieder zur Feinabstimmung
TJ