Test+ bzw -
Kaffee+
LF 50
denn bis nachher
T
Test+ bzw -
Kaffee+
LF 50
denn bis nachher
T
Moin
ich hab ja nun 16'' und wollte erst auf 205/50 gehe, finde es aber auch reizvoll bei den 195ern zu bleiben, würde dann aber auch 195/50 nehmen wollen.
Die Auswahl ist hier, wenn ich das alles richtig gelesen habe, aber "dünn".
Fast scheint es mir, als wäre der Yokohama wohl noch die beste Wahl.
Ich habe schon viel gelesen, und eher dass Gefühl, dass mit jeder Zeile mein "Wissen" verwischt
Ich fahre oft durchaus zügig und fand zuletzt den Goodyear eagle F1 und den MPS4 (aktueller Reifen) gut.
Liege ich richtig, dass ich dann mit den Möglichkeiten beim 195/50 eher unglücklich werde?
denn die "wirklich sportlichen" Gummis scheinen für die Alltagsbewegungen nicht unbedingt geeignet, da sie zu lange zum Warmwerden brauchen.
Denn würde ich doch auf 205/50 mit Conti Premium Contact 6 gehen.
Danke für Eure Ratschläge!
-der Anlass für die ganzen Änderungen war/ist Komfortverbesserung ohne Fahreigenschaft (wesenlich) zu verschlechtern-
TausH
Wir werden keinen (kostenlosen) Test machen lassen können, da wir den schon für’s WE schon gebucht haben.
Wie schon geschroben, Du kannst Dich jeden Tag testen lassen, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen.
Das ist durchaus gewollt, dass oft getestet wird!!
TausH
hm, es kommt wohl drauf an
In Gebieten mit ü 100 Inzidenz gilt er nur 24 Stunden
Wenn diese Seite zuverlässig ist
T
Ich meine 48
Ich habe meinen Termin aber um 18 Uhr, das sollte dann ohnehin passen
Vielleicht braucht es bis Donnerstag gar keinen Test mehr, da sollten wir uns aber nicht drauf verlassen
TausH
möchte jemand den Scout für Gruppe 2 machen?
der steht doch fest, oder??
Testtermin habe ich auch für den Vorabend angemeldet
Werde zusehen rechtzeitig da zu sein, 2,5 Stunden Anfahrt, werde 3 Stunden vorher starten, denn sollte für den Roten auch n Schluck an der Tanke drin sein
Bis Do
TJ
Dass noch nur n Test, wie gut das Gedächtnis funktioniert
Bis Do habe ich das alles wieder vergessen
Grüße aus Hille
Thomas J
Als Alternative zu dem Conti würde ich eher einen Hankook V12 evo2 sehen,
Moin Wolfram
hast Du den als 195er drauf ?
TJ
sehr schick!