Beiträge von Shortylaforge

ha ha , das T-Shirt kannst du bei jeder Tour mitnehmen und am Besten immer _Freitags Abends anziehen. Das war eigentlich immer unser spezieller Tag.

Man hat sich (wieder) getroffen, gut gegessen (meistens beim Griechen) und auch gut Getrunken, und dann fällt irgendwann der Spruch eben

PS. wisst ihr noch wie das Musikfestival im Odenwald war und in unserem Restaurant die Georgische Zitherband geprobt hat - einfach geilomat.

New video by Markus Klein
    photos.app.goo.gl

Das war ein geniales Wochenende von vielen :)

Wenn die sich gar nicht mehr melden, gibt es immer einen Plan B 8o. Wir waren mit der Planung für diese Lokation allerdings schon sehr weit (Guides, Touren, Empfehlungen, Locations....), das es weh tun würde, wenn das nix werden sollte.

Bin auch grad zeitlich etwas eingeschränkt, aber ich gebe nicht auf ;)

Moinsen...

na an mir solle es nicht liegen 8o . Ich glaube die nrerküpnfte sind alle nich so einen dt. Orga Druck mit Prgramm Absprachen gewöhnt.^^

Verstehe nur nicht, wieso die nicht einfach mal ordentlich antworten, ich will doch nur Verbindlichkeit.... ;(

Ein wenig kommen wir dennoch voran, auch wenn es nicht direkt mit der Unterkunft zu tun hat.

Ernst und ich haben seit mind 5 Jahren im Erzgebirge einen Spruch auf den Lippen:

"Es könnte so ein schöner Tag werden, wenn die Schei** Fahrerei nicht wäre"

Daraus haben wir ein T - Shirt entworfen, das heute als Prototyp angekommen ist :love: . Wir wollten eig hier nachfragen, wer das wie zum Erzgebirge haben will, konnten uns mit Marc (MX-5 Treffen in Einbeck, jdmshirts) aber darauf einigen, das ihr ALLE das Teil wenn ihr wollt direkt bei ihm im Shop kaufen könnnt (um die 20 Euronen ca.). Es muss noch im Shop eingerichtetr werden, wir werden den Link zum Shirt auch hier teilen.

Natürlich konnten Ernst u ich es uns nicht nehmen lassen, euch einen Eindruck vom Shirt hier zu teilen. Also ich habe es im Erzgebirge definitiv dabei ;) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: . Das Shirt gibt es nur in dieser Farbe, zumindest ist wegen des Treffen Wiedererkennungs Wertes noch nichts anderes geplant ;).

Der Link is schon feddich :D

T-SHIRT ⚥ | ES KÖNNTE SO ... | S | gelb | Vorderseite/Rückseite | maz, 24,00 €
    Special-Shirt in Gelb/Schwarz: Damit wir die erforderliche Mindestbestellmenge beim Textilhersteller erreichen, sammeln wir alle Bestellungen für dieses Shi
    www.jdmshirts.de

PXL_20250305_102737976.jpg

Update 05.03.

Es kann sich nur noch um Monde... vlt Vollmonde :( handeln.

Die gute Frau Chefin des Schlosses war bis letzte Woche im Urlaub, und hat es noch nicht geschafft auf die restlichen Fragen zu antworten. Auch ein Mitarbeiter von ihr kam da nicht weiter in der Zeit. Ich verstehe nicht, wieso das Teils sooo schwer ist eine verbindliche Antwort zu geben. Ich würde gerne die Buchung freigeben, aber es stockt ein wenig.

Sry Leute, ich wäre lieber schon weiter mit der Sache ;(