Gegoogelt (gibt's das Wort überhaupt??) Hab ich schon... Hab auch Preise gesehen, wollte aber Mal wissen ob das schon Mal jemand gemacht hat und weiss was es gekostet hat
Beiträge von Shortylaforge
-
-
Das doofe iss das der Ernst mit seinem Laden so nah dran iss... Keine 19km von zu Hause ...
Ich glaube ich fahr da Mal vorbei und schau mir das Teil Life und in Farbe an
Habt ihr auch "Blindstopfen" für die Halterung des alten Schotts?
-
Spüli halt nur wenn man den Lack nicht behandelt hat. Mit Wachs z.b. Der kommt sonst auch wieder runter
Ich kriege alles mit reinem Wasser ab. Ohne Anstrengung.
-
hat einer ne Ahnung was das neu beziehen mit Alcantara kosten soll?
-
Die Holzteile würden vlt. helfen, sind aber nix für mein "zartes" Popöchen. Ich glaube da pack ich mir einfach ein Tüchlein ein, und gut iss.
Sollen doch alle blöd gucken wenn ich mal aussteigen muss um mir ein Eis zu kaufen
Ein 2. Shirt wäre auch nicht schlecht, aber wohin damit? Kein Platz in der Karre, und irgendjemand kommt gleich mit zusätzlichem Gewicht um die Ecke ^^.
-
Mahlzeit,
wir hatten in den letzten Tagen ja mal echt knackiges Wetter (30 Grad aufwärts) . Ich muss aber gestehen das die Sportsline Ledersitze doch im Rücken Lendenbereich dabei recht schnell klebrig werden (Wir schwitzen ja alle... ).
So eine Sitzbelüftung wäre da doch genau das richtige für trockene Shirts, oder?
Hat da jemand eine Lösung parat?
-
Ihr seid echt irre ...
nach ein paar Versuchen die letzten Wochen bringt ein nasses Handtuch oder Bettlaken auf dem Auto noch das Beste Ergebnis.
Einweichen, abwischen, fertig...
Keine Chemie, kein nix. Nur Wasser.
Ich denke eher an eine Schutzfolie im vorderen Bereich nach. Denn zu den kleinen Insekten gesellen sich gerne auch mal ein paar Steinchen. Die Folie schützt eigentlich ganz gut, und lässt sich dann hoffentlich auch noch so einfach reinigen
-
im Sinne des Fuss Abrieb Schutzes finde ich die Idee auch Klasse...
Komme einfach nicht aus der Karre ohne meine Schuhe da und an der Tür, Höhe Lautsprecher abzureiben O.o....
-
das setz ich mir Mal auf Wiedervorlage in 6 Monaten. Bin auf die Erfahrung gespannt.
-
Bin da Noob...
wie hält das denn? Wird das "aufgebügelt"??