Wird schon schiefgehen...
Ich glaube an die Sonne ☀
Wird schon schiefgehen...
Ich glaube an die Sonne ☀
Mir wurde heute gesagt das da erst was gemacht wird wenn das Teil fast abfällt.. ich muss gestehen, die Abdeckung sitzt noch relativ fest, aber am kommenden Mittwoch wird das auf Herz und Nieren gecheckt.
Ich glaube meine Abdeckung macht auch bald die Biege.... Sieht schon wie ein sich anbahnender Riss aus
Ich würde es auch erstmal ne Zeit mit dem original Windschott probieren.
Mein Mixxer ist jetzt bei knapp 8500km, 90 Prozent offen gefahren und das Verdeck "springt" nur noch ein paar cm hoch wenn ich es schliessen will. Mit einem höherem Schott hätte ich mit meinen 1,75m und nicht ganz so langen Beinen Probleme da ran zu kommen.
Bei 30 zusagen und 110 interessierten komm ich wohl etwas früher.. dann stehe ich wenigstens vorne in der Schlange an der Eisdiele
Super Sache
Für ne Tagestour nur etwas weit weg ...
Ich scheine einfach am falschen Flecken in German zu wohnen.
Erstmal danke für die Links...
Ich beobachte das mal und fahre kommende Woche mal zum fMH. Mein Wagen ist übrigens von 12/16...
Mal schauen was die Jungs dazu sagen
Hatte das schon mehrmals unterbewusst wahrgenommen, heute aber mal Audio und Gebläse auf AUS gelassen und es mehrmals gehört.
Was passiert:
- Nach Fahrt in der Motorbremse und anschließendem langsamen Beschleunigen kommt subjektiv von hinten, ich meine links, ein einmaliges *klack*, als wenn ein blech über ein 2. geschnalzt wird (weiss nicht wie ich es besser erklären soll) ...
- Wenn ich an der Ampel kurz zurück und wieder vor setze passiert das auch
Allgemein: Das passiert nicht immer, ist mir aber nur in den o.g. Situationen aufgefallen . Ob kalt (vor der Garage) oder warm ist anscheinend egal.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder kann das ggfs. sicher erklären? Hoffe ja das das so muss