stimmt, habe heute Morgen auch noch mal beim Mazda die pdf Anleitung runtergeladen
und in Deutschland fehlt die Türspertaste im Tür.
ohne denen kann Mann die Funktion nicht aktivieren.
Beiträge von rdeknegt
-
-
momentan ist die Termin ex Antwerpen manchmal über 10 Tagen.
meiner kam 6. Januar an, wurde 12. Februar abgeliefert. Ankunft beim Händler 9. Februar.habe in einen andere Mazda Forum gelesen das ich nicht die einzige war mit diese verspätete Liefertermin.
-
habe noch nicht mit runter gelassene scheiben gefahren, war zwischen minus 1 und plus 4 grad
-
einen Roadster ist zu offen fahren, dann klappert nichts
-
habe gleich nach den Kauf die Sitzen mit Lederfett behandelt.
nach 450 km nur einige kleine falten, entstanden während den fahrt von Händler nach Hause.solche große falten wie auf den Bildern habe ich nicht. ich wiege 115 kg.
-
gibts auch noch einen Link nach diesen Test?
-
meiner hat auch die Neuen drin. Mit normalen Sitzen
Lieferung Mitte Februar. -
Die nervt mich sowieso und ist IMHO vollkommen unnötig. Setzt irgendein anderer Hersteller sowas überhaupt ein?Wenn meiner da ist, überlege ich mich, die abzukleben oder was auch immer.
Bei meinem Citroen DS5 erlischt die Anzeige nach eine Minute, warum gibt's dass nicht bei Mazda
-
Schade, funktionierte damals bei meinem Z4
Gruß Rob
-
Hier ein Video wie der Filter gereinigt werden kann. Sieht ziemlich nervenaufreibend aus... Geduld mitbringen
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schon oben gepostet... Sorry
Kann Mann das Verdeck niet teilweise öffnen um den Filter zu reinigen?
Kann es leider noch nicht selber versuchen, warte auf meinem MX , steht schon seit Anfang letzte Monat in Antwerpen. Sollte doch jetzt schnell kommen.Gruß rob